Hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hat sich ausgeschaltet und lässt sich nicht wieder einschalten im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
C

Christiano

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe mein BV6000 seid Juni'16 und im September hat es sich während eines Telefonates selbstständig abgeschaltet und lässt sich seither auch nicht wieder einschalten. Der PC erkennt es auch nicht mehr. Hat schonmal jemand davon gehört und weis wo ich mich hin Wenden kann? E-Mails an Blackview kommen nicht an und der Vertreiber antwortet nicht.
 
H

hanseatic

Fortgeschrittenes Mitglied
@Christiano Ich täte zunächst den Stecker, welcher das USB Board mit dem Rest verbindet überprüfen.
 
Stanglnator

Stanglnator

Neues Mitglied
@Christiano

Das hatte Ich auch mal. Musste danach min. 1h ans Ladegerät.
Mach das am besten beim Fernsehen etc. wo Du das Phone im Blick hast.

Wenn das nicht geht > Garantie/Gewährleistung beim Hersteller/Händler einfordern.