Kein Netz Empfang mehr nach Akkuwechsel

A

AndrePrinz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe meinen defekten Akku gewechselt und beim zusammen stecken des Gehäuses ist ein Kabel abgerissen vom Kabelschuh. Das Kabel beginnt an der Platine neben dem Sim Karten Slot und läuft nach unten am links am Akku vorbei zu der Platine wo der Ladeanschluss ist.
DIeses Kabel ist wahrscheinlich für den Empfang zuständig (Antennenkabel oder?), weiss jemand wie man dies repariert oder wo man ein solches Kabel her bekommt.
Ich wohne in der nähe von Freiburg, und wäre sehr dankbar für Hilfestellung.

MfG Andre
 
AndrePrinz schrieb:
DIeses Kabel ist wahrscheinlich für den Empfang zuständig (Antennenkabel oder?), weiss jemand wie man dies repariert oder wo man ein solches Kabel her bekommt.
Richtig.
Reparieren schlecht, am besten kaufen bei Ebay.

Ich komme aus Freiburg :) servus Nachbar :)

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: AndrePrinz
Servus, Nachbar 🙂 danke für deine Antwort🙃
ich habe gerade auf Ebay gesucht aber nicht das passende Antennenkabel für bv6000 gefunden.
Welches Kabel passt da zu meinem bv 6000?
 
Salli Nachbar ;)
Das passende vielleicht nicht, aber ein vergleichbares.
Länge muss passen, und Coax Anschluss (davon gibt es zwei Ausführungen), die gibt es bei Ebay zuhauf.
Passt auch zu für Blackview BV6000 BV9500 plus BV8000 BV9000
blackview coax | eBay


Oder hier direkt: 4.49US $ 10% OFF|Signal Linie für Blackview BV6000 BV9500 plus BV8000 BV9000 Wifi Draht Antenne Phone Connector Flex Kabel Ersatz Reparatur Teile|Mobile Phone Flex Cables| - AliExpress
Würde 2 davon bestellen, für das nächste mal ;)

VG
der DOC
PS: Prinz von PreisPrinz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Hilfe. Das dauert mir zu lange von übersee zu bestellen. Die anderen sind mir zu teuer...
Schnäppchenjäger Prinz

VG Andre
 
Dauert 2 Wochen, oder du schaust bei Ebay nach nem anderen Modell, sind ja alle gleich lang.
( Blackview BV6000 BV9500 plus BV8000 BV9000 )

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.065
BlackCat4370
BlackCat4370
S
Antworten
1
Aufrufe
960
Shruti
S
C
  • Chris711
Antworten
6
Aufrufe
1.917
Chris711
C
Zurück
Oben Unten