Kontakte auf den SIM-Karten

S

sweacher

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo
Jetzt ( mit noch Android 7 ) sind einige der Kontakte auf den SIM`s nicht da. Nur die Kontakte auf den Telefon sind lesbar.
Z.B bei Whatsapp Telefonnummer ist da der Name dazu aber nicht.
Gibt es ähnliche Probleme bei euren BV 6000 ????
mfg
 
Für heutige Kontaktdatenbanken inklusive (E-Mail)-Adressen und Fotos ist eine SIM-Karte meist nicht groß genug. Ich selbst synchronisiere die Kontakte (verschlüsselt) über einen seriösen E-Mail-Anbieter, Du kannst die Kontakte aber auch auf der internen oder externen SD-Karte sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370
Für die Lontakt-Syncro nutze ich dafür den Google Account
Das die Kontakte auf der Sim nicht angezeigt werden kann auch an den Einstellungen liegen, es gibt die Möglichkeit auszuwählen welche Liste (Google, Yahoo oder sonstige Web-Kontaktsammlungen, Sim Karte oder Telefonspeicher). Ihne die Änderung der Einstellung können falls ein Kontakt z.B. in 6 Listen inklusive Sim gespeichert sind 6 mal angezeigt werden.
 
@Miss Montage
ich habe nur Name und Telefonnummer auf der SIM gespeichert. Alles andere speichere ich nur auf dem PC
Und gestern waren alle Kontakte der beiden SIM`s weg heute waren alle Kontakte lesbar *kopfkratz
mfg sweacher
[doublepost=1499543880,1499543843][/doublepost]@BlackCat4370
das habe ich in den Einstellung gelesen
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370

Ähnliche Themen

kleinschreiber
  • kleinschreiber
Antworten
13
Aufrufe
1.941
BlackCat4370
BlackCat4370
E
  • EarthwormJack
Antworten
4
Aufrufe
1.620
EarthwormJack
E
H
Antworten
3
Aufrufe
1.090
Hutzel2018
H
Zurück
Oben Unten