Nach Update wird das Telefon nicht mehr erkannt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update wird das Telefon nicht mehr erkannt im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
GeoBroker

GeoBroker

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe seit 2 Wochen das 6000er. letzte Woche kam ein OTA Update. Heute wollte ich das Fone via USB an den Rechner mit Win10 anschliessen. Aber der Rechner erkennt das Telefon nicht mehr. Ich habe anscheinend keinen Treiber mehr.

Laden funktioniert, aber alle anderen Optionen MTB bzw PTP kann ich auf dem Telefon nicht mehr auswählen.

Hat noch jemand das Problem, oder weiss jemand Rat?

Danke Gruß Geo
 
J

Joe-77

Neues Mitglied
Habe das Problem auch nach dem Update .Im Gäretemanager wird allerdings nichts angezeigt wie in der Anleitung oben.
 
GeoBroker

GeoBroker

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

Danke für den Link, es hat funktioniert.

Da hat Microsoft Mist gebaut. Ich habe es nämlich an meinem Netbook probiert, und da hat der PC das Telefon erkannt. Das Netbook hat das neueste Update von Windows10 noch nicht bekommen. Es liegt also nicht am Blackview!

Gruß Geo