Original Ersatzteile des BV6000 (Display, Rückseite, ect..)

field1987

field1987

Dauergast
644
Ich hab mein BV6000 mittlerweile an einen Freund weitergegeben, der es mit nach Südamerika (Weltreise) nehmen wird und da ihm, die beiden Schrauben beim befestigen der Klappe gebrochen sind, war ich auf der Suche nach originalen Ersatzteilen. Mittlerweile gibts bei Aliexpress so einiges, ich hab die wichtigsten dinge mal hier zusammengetragen!

Ladekabel

Netzstecker

Netzstecker + Ladekabel

Lautstärke Tasten

USB Port

Akku

Display (Set)

Rückseite
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370, PiBerg, Pappmann und eine weitere Person
Da der Thread "Quellen für zus. USB Ladekabel" geschlossen ist versuche ich es mal hier:

Ich suche ein wesentlich längeres Ladekabel als das mitgelieferte Original. Sollte trotzdem Fast Charging unterstützen und einen passenden 7-8mm langen Anschluss haben. Bisher habe ich nichts gefunden. Es gibt etliche Anbieter für fast charging Kabel in 3m, aber den langen Anschluss will keiner garantieren. Hat hier schon jemand etwas funktionierendes gefunden?
 
Ich hab mir bisher 4 Stecker problemlos zurechtgeschnitzt. 2 USB + 2 Miniklinken
 
Schnitzen habe ich bisher noch nicht probiert. Ich habe noch ein längeres Kabel mit 8mm hier, dass aber leider "Geistereingaben" verursacht wenn der Bildschirm beim Laden an ist. Ansonsten wäre es schon toll die Schnelladefunktion nutzen zu können.
 
Geistereingaben hatte ich mit Originalkabel Anfangs. Das hat sich aber gelegt.
 
Bei mir war das auch direkt nach dem Kauf. Vielleicht hing es auch damit zusammen, dass die zweite Schutzfolie noch drauf war.

Ich werde jetzt auch mal ein paar von meinen usb-Kabeln zurechtschnitzen. Meine vorhandenen Kopfhörer funktionieren zum Glück alle so wie sie sind.
 

Ähnliche Themen

H
  • heinkelstefan
Antworten
0
Aufrufe
596
heinkelstefan
H
K
Antworten
2
Aufrufe
782
KasperKop
K
C
  • Chris711
Antworten
6
Aufrufe
1.691
Chris711
C
Zurück
Oben Unten