PC-Zugriff auf externe SD klappt nicht

G

guzziuli

Neues Mitglied
0
Hallo nochmal
Erst mal was positives. Der Akku ist echt der Hammer. Ich bin schon Wieder am 4 Tag und habe immer noch 28%.
Was nicht klappt, ist der Zugriff vom PC auf den internen Speicher. USB debugging ist an. Kann aber nur auf die Speicherkarte zugreifen.
Was mache ich falsch?

Grüße Uli
 
Hallo,
bei mir ist es so eingerichtet und es funktioniert .
 

Anhänge

  • Screenshot_20160819-111743.png
    Screenshot_20160819-111743.png
    24 KB · Aufrufe: 583
Hallo,
ich habe leider wie Uli das gleiche Problem. Der PC erkennt das Blackview, aber das wars, der Treiber wird nicht installiert, keine VIdeos heruntergeladen. Dazu kann ich trotz APN-Überprüfung weder ins Internet noch bei Wlan Apps wie Whats App installieren. EIn Freund sagte mir, dass ich angeblich sogar WIndows 10 da drauf hätte. Keine Ahnung, obs stimmt oder etwas bringt. Ich bitte um Hilfe. MfG Vincent
[doublepost=1471637687,1471636514][/doublepost]Noch ein Nachtrag: Wenn ich den Treiber aktualisieren möchte, gibt es ein Problem mit einem Abschnitt einer INF-Datei, dazu steht noch darüber MTP Device. Ich habe leider keine Ahnung, was ich machen soll. Bitte um Hilfe, Vincent
 
Hallo Joe
Danke für die Antwort.
Bei mir sieht das so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20160820-095430.png
    Screenshot_20160820-095430.png
    20 KB · Aufrufe: 454
Hi,
hatte das gleiche Problem soeben .Verbinde das Telefon mit dem PC , gehe in die Entwickleroptionen > USB-Konfiguation auswählen< und wähle nach der reihe was anderes aus. Als ich bei PTP ankam wurde das BV 6000 erkannt.Nur eine Erfahrung vielleicht hilfts.
 
Sorry Leute, aber ich Vollpfosten meinte es genau umgekehrt. Ich habe Zugriff auf den Internen Speicher wie Joe-77 schreibt. Ich komme aber nicht an meine Speicherkarte.
Kann man die Themenüberschrift ändern?

Bis dann
Uli
 
Ich mach das mal. Bei solchen Dingen einfach den ersten Beitrag melden mit der Bitte um Titeländerung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.817
BlackCat4370
BlackCat4370
kleinschreiber
  • kleinschreiber
Antworten
13
Aufrufe
1.970
BlackCat4370
BlackCat4370
T
Antworten
3
Aufrufe
2.789
Testab
T
Zurück
Oben Unten