Schutzglas der Kamera gebrochen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schutzglas der Kamera gebrochen im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
W

Westhost

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe seit Anfang Dezember das BV 6000 und hab noch so ein paar Baustellen. Die jüngste davon ist das gebrochene Schutzglas der Hauptkamera. War wohl kein Gorillaglas.
Bevor jetzt noch Staub und Schmutz sich auf der Linse oder im ganzen Gerät ansammeln will ich das schnell wieder instand bringen. Also gut erstmal Isolierband drauf. Aber wo bekommt man das Backcover oder das Glas? Beim Lieferanten (ich glaube Chinese via ebay) brauch ich nicht Fragen, der hat mich schon beim Lautsprecher (2. Baustelle) hängen lassen. Den Lautsprecher habe ich mittlerweile beim Hersteller geordert, bin hier im Forum darauf gestoßen, dafür schon mal besten Dank.
Gibts noch andere Quellen für Ersatzteile oder hat schon jemand das Glas getauscht? Ich freu mich über jeden Hinweis.

Besten Dank schon mal, Westhost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt. Bitte nur eine Frage pro Thema. Gruß, Miss Montage
W

Westhost

Neues Mitglied
Vielen Dank für deine Antwort. Hab schon bestellt! Ich bin überrascht, dass das Ersatzteil für den Kurs zu haben ist. Auch hatte ich gedacht das der Replacement- Loudspeaker lose als Einzelteil kommt. Deshalb war ich neugierig wie der Lautsprecher befestigt wird und habe nachgesehen. Er ist geklebt. Bei dem günstigen Preis, wird mir natürlich klar, warum die die Farbe des Gerätes wissen wollten.
Es lagen übrigends zwei kleine Schrauben lose link und rechts über dem Akku. Sie halten die obere Platine mit der Kameralinse. Hab Fotos gemacht und eins hochgeladen, wenns geklappt hat... Also beim Zerlegen immer auf flüchtige Kleinteile achten.
 

Anhänge

W

Westhost

Neues Mitglied
Ja, hatte ich gesehen, aber den Lautsprechern traue ich nicht viel Durchhaltevermögen zu, dann hab ich wenigstens sofort Ersatz. Aber trotzdem danke!