Touchscreen geht nicht

A

audicoupe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute brauche dringend Hilfe.Mein Blackview hängt und ich kann nichts machen.Handy alles eingerichtet,hat auch alles funktioniert.Plötzlich ging mein Touchscreen nicht,ich kann nirgends wo Tippen,reagiert nicht.Nur Tasten für Lautstärke gehen und der Ausschaltknopf.Wenn ich auf den aus Knopf gehe kann man ja auswählen Rest Art oder ausschalten da kann ich auch nicht tippen.Also alles was mit Tippen auf den Display ist geht nicht.Nur wenn ich lange auf dem Knopf bleibe geht dass Handy aus.Dann startet dass Handy und will dann den Sim pin wissen.Kann aber nichts tippen.Was kann ich machen?Hatte dass Handy grade mal eine Stunde im Einsatz es ist echt frustrierend. Hilft mir bitte
 
Jetzt hat er mal kurz reagiert, ich wahr kurz im Menü und dann fing er an von selbst Seiten zu öffnen und zu tippen aber auf meine Finger reagiert er nicht.Hab wieder neu gestartet,reagiert wieder nicht
 
Reine Vermutung: vllt muss es sich erst einrichten und synct eine Zeit lang?
 
so hatte mein Doogee dg700 reagiert, als ich einen Unterwassertest in der Adria durchgeführt hatte. Wasser innen. phantomfunktionen ohne bedienen je nach Lage, dann tot. Ich hoffe, das ist bei dir nicht der Fall.

Andreas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
958
BlackCat4370
BlackCat4370
R
Antworten
3
Aufrufe
1.826
BlackCat4370
BlackCat4370
L
  • Lejure
Antworten
1
Aufrufe
1.215
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten