Welches Werkzeug zum Zerlegen eines BV 6000?

kleinschreiber

kleinschreiber

Ambitioniertes Mitglied
28
Titel sagt schon alles.
Welches Werkzeug benötige ich zum Zerlegen eines BV 6000?
 
Für die Seitenblenden sinds ists Torx TX5. Den Sechskant für die Verschalung kann ich grad nicht sagen, dürfte aber trivial in vielen Sets dabei sein.
 
Ich danke dir erstmal, was für ein set bräuchte ich dann?
Wäre nett, wenn ich da einen Link dazu haben könnte.
 
Der Sechskant ist 1.5mm
 
Sechskant und Schraubendreher waren bei meinem BV6000 dabei. Mehr habe ich für die Demontage nicht benötigt.
 
  • Danke
Reaktionen: MikeSJ413
Also wenn es schon daran scheitert Torx und Inbusantrieb zu identifizieren dann informiere dich bitte auch über ESD und wie man die Flachbandstecker auf dem Mainboard öffnet, sonst wird das ne ganz kurze Bastelstunde.
 
Ich muss mich übrigens korrigieren, der Sechskant war bei mir doch nicht im Lieferumfang sondern stammt aus einem anderen Set.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
397
BB1
B
T
  • thommy66
Antworten
2
Aufrufe
1.927
thommy66
T
S
Antworten
3
Aufrufe
1.785
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten