Welches Werkzeug zum Zerlegen eines BV 6000?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Werkzeug zum Zerlegen eines BV 6000? im Blackview BV6000 Forum im Bereich Blackview Forum.
kleinschreiber

kleinschreiber

Ambitioniertes Mitglied
Titel sagt schon alles.
Welches Werkzeug benötige ich zum Zerlegen eines BV 6000?
 
H

hanseatic

Fortgeschrittenes Mitglied
Für die Seitenblenden sinds ists Torx TX5. Den Sechskant für die Verschalung kann ich grad nicht sagen, dürfte aber trivial in vielen Sets dabei sein.
 
kleinschreiber

kleinschreiber

Ambitioniertes Mitglied
Ich danke dir erstmal, was für ein set bräuchte ich dann?
Wäre nett, wenn ich da einen Link dazu haben könnte.
 
H

hanseatic

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Sechskant ist 1.5mm
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Sechskant und Schraubendreher waren bei meinem BV6000 dabei. Mehr habe ich für die Demontage nicht benötigt.
 
S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn es schon daran scheitert Torx und Inbusantrieb zu identifizieren dann informiere dich bitte auch über ESD und wie man die Flachbandstecker auf dem Mainboard öffnet, sonst wird das ne ganz kurze Bastelstunde.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Ich muss mich übrigens korrigieren, der Sechskant war bei mir doch nicht im Lieferumfang sondern stammt aus einem anderen Set.