WLAN plötzlich "tot"

J

Jabberman

Ambitioniertes Mitglied
27
Tag

seit heute mittag funktioniert das Wlan leider nicht mehr, ich komme nicht ins Netz. Die Netzwerke werden gefunden,er connected scheinbar auch (Wlan Empfangssymbol wird angezeigt) aber keine Netzwerkverbindung. Das ist unabhängig vom verwendeten Wlan, habe mehrere Stationen durchprobiert.
Wenn ich z.b mit dem fing Tool durchs Netz pingen möchte, sagt das Tool mir das keine Netzwerkverbindung besteht.
Ein zurücksetzen hat nichts gebracht.
Ideen?
 
Welches Android nutzt du denn?

Hast du mal probiert dein Smartphone mit eigener IP anzumelden?

Ich habe meins per WLan nur mit eigener IP-Adresse im Einsatz und keine Probleme.
 
Ansonsten mal überprüfen ob dein WLAN einen Mac Filter hat, die Mac Adresse der Geräte hat sich beim letzten Update geändert.
 
Moin mac Filter ist aus. Habe statische ip und dhcp versucht. Habe das Gerät geöffnet, Akku raus und alle Anschlüsse getrennt. Zzt funktioniert es
 

Ähnliche Themen

B
  • BMP007
Antworten
14
Aufrufe
7.771
Bergfex58
B
B
Antworten
21
Aufrufe
5.419
Blackfrust
B
BlackCat4370
  • BlackCat4370
Antworten
16
Aufrufe
3.006
mischwa
mischwa
Zurück
Oben Unten