Blackview BV6000s Beim Einschalten nur Factory Mod

M

MAGUI

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe das Ihr mir evtl. helfen könnt.
Ich habe seit gestern das Blackview 6000s. Ich habe es eingeschalte und das Betreibssystem Andriod ist nicht gestartet, sonder es wurde der Factory Mode angezeigt anbei ein Bild.

Ich habe alle tasten Kombi ausprobieret um etwas zu starten ohne Erfolg...
Ich komme hier nicht weiter HILFE :confused2:

Gruß Mario
 

Anhänge

  • DSC_1566.JPG
    DSC_1566.JPG
    868 KB · Aufrufe: 409
zu 1 = ich kann den Test nicht starten ich kann mit der Volume tasten hin her springen aber mehr nicht
zu 2 = Händler könnte ich nicht kontaktieren, habe es über Amzone versucht

leider funktoiniert das mit Flash nicht da ich das Hnady nicht ausmachen kann .. :confused2:

Rücknahme ist eine option und "gott sei dank" bei Amzone gekauft -- also kein Problem mit einer Rückgabe
[doublepost=1472125338,1472121695][/doublepost]danke für deine hilfe aber ich habe es aufgeben, das kostet mich zu viel unnützige Lebenszeit die ich dabei verliere :cursing:

ich sende jetzt den Artikel zurück
:thumbup:
Gruß Mario
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Phil-HB
Phil-HB
Jensman
Antworten
4
Aufrufe
3.347
Jensman
Jensman
S
  • Spinebreaker
Antworten
0
Aufrufe
2.331
Spinebreaker
S
Zurück
Oben Unten