BV6000s reagiert nicht mehr - Display schwarz

Jensman

Jensman

Neues Mitglied
10
Hallo.

Kaum habe ich mein BV6000 wieder am laufen, spackt das BV6000s von meinem jüngsten rum.

Angeblich hätte er es gestern Abend an das Ladegerät gehängt und dabei wäre es aus gegangen. Akkustand zu dem Zeitpunkt: 50%


Jedenfalls ist aktuell der Bildschirm schwarz und es lässt sich auch nicht einschalten (falls es denn überhaupt aus ist....). längeres Drücken auf den Power / bzw Power + Vol- bewirken gar nichts.

Die einzige Reaktion zeigt es, wenn man 2x kurz hintereinander auf den Power-Knopf drückt, dann vibriert es für eine Sekunde.....

Am PC wird es als BV6000s erkannt, im Explorer sieht man aber keine Dateien. Und das Flashtool erkennt das Handy gar nicht (vielleicht weil es doch noch eingeschaltet ist? Keine Ahnung)....

Ich bin also mit meinem Latein am Ende :-( Hat jemand eine zündende Idee?

Ach ja, das Gerät ist ca eine Woche alt und hat Android7. Genaue Version kann ich leider nicht sagen bzw Nachgucken....

LG
Jensman
 
Da passiert leider gar nichts... alles wie gehabt Habe den Knopf fast eine Minute gedrückt.
 
Das Problem habe ich vom BV6000 schon ein hin und wieder gehört. Du kannst versuchen einen aktuelle Firmware zu flashen, dann sollte es wieder funktionieren. Das Flashen funktioniert mit ausgeschaltetem Gerät.
 
Mittlerweile geht das Gerät wieder. Schätze der Akku war mittlerweile tiefenentladen und dabei muss irgendetwas passiert sein - was auch immer. Na jedenfalls fing es erst nach 15 min an zu laden und seitdem läuft alles 1A. Komische Sachen gibt es manchmal...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Phil-HB

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Phil-HB
Phil-HB
S
  • Spinebreaker
Antworten
0
Aufrufe
2.336
Spinebreaker
S
N
Antworten
3
Aufrufe
4.328
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten