BV6000s Root

S

Spinebreaker

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Moin,

hat jemand für mich mal die TWRP.img und die Su.zip für das BV6000s ?

Ich habe eine Quelle auf nem Russenforum gefunden, welches Download der entsprechenden Files allerdings nur nach Login zulässt. Eine Regiestrierung scheitert bei mir leider am verdammten Captcha.

Ist hier irgendwo ein Russe der die beiden Files mal dort herunter und hier hochladen kann?

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?act=url&depth=1&hl=de&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.de&sl=auto&tl=en&u=http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=766281&st=0&usg=ALkJrhhOUIcWOLPwxhUZ7dNoO1Sf1Zp31A#entry52447504


Edit:
Die Su.Zip habe ich schon mal aus anderer Quelle besorgen können.
 

Anhänge

  • UPDATE-SuperSU-v2.78-20160905010000.zip
    4,8 MB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.587
Phil-HB
Phil-HB
Jensman
Antworten
4
Aufrufe
3.346
Jensman
Jensman
N
Antworten
3
Aufrufe
4.316
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten