1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Alexanderg, 12.02.2018 #1
    Alexanderg

    Alexanderg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Auto verbinden möchte und dann telefoniere, funktioniert im Prinzip alles. Mein Problem ist aber, dass in den Gesprächspartner nicht durch den Lautsprecher des Autos hören kann, sondern nur durch das Handy. Meine Stimme hingegen wird durch die Freisprechanlage des Autos problemlos aufgenommen. Meine Tochter hat dieses Problem nicht, sodass es an meinem Handy liegen muss.
     
Du betrachtest das Thema "Freisprechanlage Auto koppeln" im Forum "Blackview BV6000s Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.