kein O2 Telefon Netz

N

neuling-2016

Neues Mitglied
0
guude aus Hessen,
folgendes, nach dem Wechsel vom 6000 zu 6000S hat das Tel. auf der privat karte kein Tel. Netz.

Es ist gleichgültig welchen Slot ich nutze, stecke ich die Firmenkarte abwechselnd in die Slöts funzt alles,
dass gleiche gilt für die Privatkarte im 6000 er, dort funzt die Karte einwandfrei.

Auch der bevorzugte Netzwerktyp lässt sich beim 6000S nich wählen (Privatkarte).
Ein weiteres Phänomen ist, dass sich wenn beide Karten eingelegt sind, die Geschäftsnummer mal registriert und mal nicht..

Im alten 6000er funzt alles super, der Grund für den Wechsel war, dass der Lautsprecher def. ist.

Weiss jemand Rat?
 
neuling-2016 schrieb:
mal registriert und mal nicht..
Sprich, du kannst einen SIM-Schaden ausschließen (Weil im alten Gerät funktionierend), also würde ich auf einen Hardwaredefekt deines neuen Smartphones tippen.
 
guten Morgen Melkor,
danke für den Beitrag, ich dachte mir es schon.
Angenehmen Tag.
 

Ähnliche Themen

J
  • jimbob74
Antworten
0
Aufrufe
786
jimbob74
J
Zurück
Oben Unten