Blackview BV7000 Pro verliert dauernd Wlan Verbindung

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview BV7000 Pro verliert dauernd Wlan Verbindung im Blackview BV7000 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
F

Flogge

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe folgendes Problem habe seit ca 6 Wochen das Blackview BV7000 Pro und es verliert dauernd die Wlan Verbindung auch während der Nutzung habe auch schon die Einstellungen überprüft aber nix gefunden.
Es ist auch nur mit diesem Smartphone so bei allen anderen Geräten funktioniert alles einwandfreie.
Bitte um Hilfe bin schon am verzweifeln
:-(
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Bei ausgeschalteten Bluetooth ist die WLAN-Verbindung besser. Und 2,4Gz Netze sind stabiler als 5Gz.
Ansonsten kann vielleicht eine Firmwareupdate helfen.
 
F

Flogge

Neues Mitglied
Hallo
Danke für deine Antwort habe aber schon die aktuellste Firmware drauf.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Wenn du wirklich die aktuellste Version hast (per OTA Update wird oft gemeldet, dass das System aktuell ist obwohl es im englischen Herstellerforum neuere Versionen gibt) ist es schwer hier aus der ferne zu helfen. Vielleicht hat die Antenne keinen dauerhaften Kontakt?
 
F

Flogge

Neues Mitglied
Habe das handy gestern nochmal auf werkseinstellung zurückgesetzt und es ist immer noch das gleiche Problem aber jetzt wird mir in den WLAN einstellungen anzegeit autentifikations problem wenn er die Verbindung wieder verliert.
Werde aber gleich nochmal nachschaun ob es vielleicht doch noch ein aktueleres update gibt.
 
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Falls noch nicht geschehen: Sonst hilft es natürlich auch manchmal einfach den Router neu zu starten und weniger WLAN Geräte aktiv zu haben.