BV7000 Pro Internet funktioniert nicht

G

GTh

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

leider kann ich nirgendwo im Netz eine brauchbare Antwort oder eine Bedienungsanleitung finden.

Habe das BV7000 Pro aber das Internet funktioniert nicht! Es kommt beim Öffnen des Browsers immer nur "Berechtigung verweigert. Sie können sie unter Einstellungen > Apps ändern.

Welche Einstellung aber überhaupt das Problem sein soll, konnte ich nicht in Erfahrungen bringen (sehr intuitiv gelöst :( ) und auch durch probieren kam ich zu keinem Ergebnis.

Habe das BV7000 Pro mit Android 6.0 und Sicherheitspatch 05.05.2017.

Für eine Hilfe wäre ich absolut dankbar ... - im Moment bin ich kurz davor das "Teil" an die Wand zu werfen.

Viele Grüße
Gregor
 
Gehe in die Einstellungen>Apps suche dort den Browser, zeige die Berechtigungen an und aktiviere alle
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hallo,

alles schon probiert: Es kommt dann trotzdem nur ein Fehler: "net::ERR_Internet_disconnected".

Achso, im WLAN funktioniert alles einwandfrei, auch mit deaktivierten Rechten. Nur im "normalen" Internet über die Sim (O2) gibt es das Problem.

Viele Grüße
[doublepost=1505744093,1505744042][/doublepost]Achso, und wenn ich das Handy als Rooter freigebe, komme ich mit dem Laptop auch normal in das Internet.
 
Wenn du im Homescreen nach unten streichst findest du oben eine Schnelleinstellung die so heißt wie dein Provider. Da rauf drücken und oben rechts Mobilfunkdaten anschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: BlackCat4370 und Miss Montage
@GTh
Es ist möglich das du die APN Einstellungen manuell verändern musst!

1. Daten-Roaming aktivieren, O2 hat Eplus geschluckt und daher kannst du in beiden Netzen OHNE Mehrkosten telefonieren und surfen!
2. Gehe im Netz auf die Seite deines Providers und suche in der Hilfe nach den manuellen APN-Einstellungen und notiere/kopiere diese.
Du kannst auch mal probieren ob du von dort dir eine SMS schicken lassen kannst um dann die Einstellungen zu speichern, hat bei mir über Drillisch/BildConnect mit O2 Netz beim BV 6000 allerdings nicht funktioniert!
3 Öffne Einstellungen/Mehr/Mobilfunknetzte/Zugangspunkte (APNs) dort entweder den vorhandenen Eintrag editieren/bearbeiten oder einen neuen APN Eintrag erstellen und aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB und Miss Montage

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
3.605
Phil-HB
Phil-HB
A
  • Andreblack
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Phil-HB
Phil-HB
Phil-HB
Antworten
0
Aufrufe
1.668
Phil-HB
Phil-HB
Zurück
Oben Unten