Hard resset

U

udokrumpholz

Neues Mitglied
3
Hallo bin neu hier im Forum und habe ein BV7000 habe wegen Absturz einen Hardresset
gemacht und das teil fährt e nicht mehr hoch .kann 20 Sekunden und mehr drücken power und lauter aber passiert nichts. hat jemand eine Idee. das Teil noch zu retten? Danke im Voraus
 
Power UND Volume+ Gleichzeitig drücken zum einschalten. Nach ca. 5Sec. Power loslassen, dann wenn Menü erscheint, Volume.
Du musst in das Menü kommen.

VG
 
@HerrDoctorPhone danke für schnelle Antwort aber das habe ich durch und es passiert nix habe allerdings schon das dritte mal hintereinander probiert bei den ersten 2 mal ging das Menü an und beim 3. mal nicht er.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In dem Menü mußt du aber kommen, um entweder ein Wipe zu machen oder Recovery aufzuspielen.

Bin nicht so Firm in Software, mehr weiß ich auch nicht.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: udokrumpholz
@HerrDoctorPhone ja ich weiß aber leider geht nix mehr. Hatte gehofft,es gibt noch nach bestimmter Wartezeit einen Versuch.trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Versuche mal :
die Tasten „Power“ und „Lautstärke verringern“ gleichzeitig gedrückt halten. Im nachfolgend angezeigten Menü lässt sich mit den Lautstärke-Tasten die Option „Recovery“ auswählen und mit der „Power“-Taste bestätigen. Vereinzelt erscheint erst noch „No command“ auf dem Bildschirm*, woraufhin „Power“ gedrückt und gehalten werden muss. Danach einmal kurz die Lauter-Taste betätigen und anschließen den Finger vom „Power“-Button nehmen. Daraufhin öffnet sich der Recovery Modus
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@woma65 leider auch kein Erfolg hab auch das Ladegerät schon eine Stunde dran,um auszuschließen, das der accu tot ist.wird wohl ein Fall für den Schrott werden. Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Liegen lassen über Nacht! Morgen früh nochmals versuchen.
Oder als Idee ohne genaue Ahnung wie es geht: Software sm PC neu aufspielen (flashen)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@woma65 keine Ahnung wie das geht
 
Zurück
Oben Unten