Hard resset

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hard resset im Blackview BV7000 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
U

udokrumpholz

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier im Forum und habe ein BV7000 habe wegen Absturz einen Hardresset
gemacht und das teil fährt e nicht mehr hoch .kann 20 Sekunden und mehr drücken power und lauter aber passiert nichts. hat jemand eine Idee. das Teil noch zu retten? Danke im Voraus
 
A

Anzeige

Hallo udokrumpholz,

schau mal hier: Hard resset. Dort wird jeder fündig!
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Power UND Volume+ Gleichzeitig drücken zum einschalten. Nach ca. 5Sec. Power loslassen, dann wenn Menü erscheint, Volume.
Du musst in das Menü kommen.

VG
 
U

udokrumpholz

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone danke für schnelle Antwort aber das habe ich durch und es passiert nix habe allerdings schon das dritte mal hintereinander probiert bei den ersten 2 mal ging das Menü an und beim 3. mal nicht er.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
In dem Menü mußt du aber kommen, um entweder ein Wipe zu machen oder Recovery aufzuspielen.

Bin nicht so Firm in Software, mehr weiß ich auch nicht.

VG
 
U

udokrumpholz

Neues Mitglied
@HerrDoctorPhone ja ich weiß aber leider geht nix mehr. Hatte gehofft,es gibt noch nach bestimmter Wartezeit einen Versuch.trotzdem danke
 
woma65

woma65

Enthusiast
Versuche mal :
die Tasten „Power“ und „Lautstärke verringern“ gleichzeitig gedrückt halten. Im nachfolgend angezeigten Menü lässt sich mit den Lautstärke-Tasten die Option „Recovery“ auswählen und mit der „Power“-Taste bestätigen. Vereinzelt erscheint erst noch „No command“ auf dem Bildschirm*, woraufhin „Power“ gedrückt und gehalten werden muss. Danach einmal kurz die Lauter-Taste betätigen und anschließen den Finger vom „Power“-Button nehmen. Daraufhin öffnet sich der Recovery Modus
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
U

udokrumpholz

Neues Mitglied
@woma65 leider auch kein Erfolg hab auch das Ladegerät schon eine Stunde dran,um auszuschließen, das der accu tot ist.wird wohl ein Fall für den Schrott werden. Mfg
 
woma65

woma65

Enthusiast
Liegen lassen über Nacht! Morgen früh nochmals versuchen.
Oder als Idee ohne genaue Ahnung wie es geht: Software sm PC neu aufspielen (flashen)
 
U

udokrumpholz

Neues Mitglied
@woma65 keine Ahnung wie das geht