1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mike!, 24.01.2018 #1
    Mike!

    Mike! Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bezugnehmend auf einen Thread im Herstellerforum verkünde ich auch mal hier, dass wohl in Kürze ein Update auf Android 8.0 für das BV8000 Pro erscheinen wird. Ob das nun positiv, negativ oder völlig egal ist, wird sich noch zeigen müssen. Am besten erstmal abwarten, welche neuen Probleme das Update bringt und welche alten Probleme es vielleicht behebt.
     
    Phil-HB bedankt sich.
  2. CX Prestige, 24.01.2018 #2
    CX Prestige

    CX Prestige Junior Mitglied

    Na dann hoffen wir mal auf Besserung
     
  3. Phil-HB, 25.01.2018 #3
    Phil-HB

    Phil-HB Moderator Team-Mitglied

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Aber das "in Kürze" sehe ich skeptisch: als ein Android 7 Update für das BV6000 angekündigt wurde, haben sie einen fixen Termin genannt. Von diesem Termin, bis zu dem Tag ich dann wirklich das Update aufspielen konnte hat es noch einmal locker ein halbes Jahr gedauert.
     
  4. Mike!, 25.01.2018 #4
    Mike!

    Mike! Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich weiß auch gar nicht, ob ich updaten will. Denn eigentlich läuft das Ding momentan so gut wie nie. Klar, da ist die Sache mit den Hintergrundprozessen, aber mein Workaround funktioniert für mich gut. Letzter Reboot war vor fast 500 Stunden. Das einzige was nicht funzt, ist die Taschenlampe vom Lockscreen aus, aber eigentlich hab ich die eh nie gebraucht. Wer weiß, was ich mir dann mit einem komplett neuen Android alles einfange - zumal die Verbesserungen gegenüber 7.0 ja angeblich auch nicht wirklich nennenswert sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blackview BV8000 Pro und PC - Daten übertragen Blackview BV8000 Pro Forum 19.04.2018
BV 8000 startet nach OTA-Update nicht mehr Blackview BV8000 Pro Forum 10.04.2018
Lautsprecher krazt. Blackview BV8000 Pro Forum 06.04.2018
Android startet nicht mehr Blackview BV8000 Pro Forum 30.03.2018
Flashanleitung mit SPFT (Links und Anmerkungen) Blackview BV8000 Pro Forum 21.02.2018
"Zurück" Taste funktioniert nur schlecht Blackview BV8000 Pro Forum 18.02.2018
Blackview bv8000 pro schaltet sich aus Blackview BV8000 Pro Forum 09.01.2018
Display modus Blackview BV8000 Pro Forum 27.12.2017
Blackview BV8000 Pro // Video Review // Ein IP68 Klotz mit leistungsfähigen Herz - Diskussion Blackview BV8000 Pro Forum 18.12.2017
SD-Karten fehler Blackview BV8000 Pro Forum 13.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview bv8000 pro Android 8

    ,
  2. bv8000 pro android 8

    ,
  3. blackview bv8000 pro forum

    ,
  4. blackvieworeo update,
  5. blackview bv8000 pro update,
  6. blackview bv8000 pro oreo,
  7. bv6000 update oreo,
  8. bv8000 android 8
Du betrachtest das Thema "Android 8.0 Oreo kommt auf's BV8000 Pro" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.