1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wazinger, 30.03.2018 #1
    wazinger

    wazinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe Hilfe!!
    mein Blackview 8000 pro lässt sich nicht mehr starten, es blinkt nur der Bildschirm und zeigt das Blackview Logo, ein Hard Reset über die Power und Lautstärketaste funktioniert auch nicht. es ist keinerlei Bedienung möglich :confused2:, einzige Vermutung die ich habe ist das alles irgendwie ungewollt gelöscht wurde oder das ein defekt des Gerätes vorliegt ? Kann mir jemand weiterhelfen? ich habe ein Kurzvideo hierzu eingefügt
     

    Anhänge:

  2. Kenntnix, 30.03.2018 #2
    Kenntnix

    Kenntnix Junior Mitglied

    @wazinger
    bei welcher Gelegenheit hast du alles ungewollt gelöscht ?
    Ist USB debbuging an oder aus ?
    Welche FW hast du drauf ?
     
  3. wazinger, 30.03.2018 #3
    wazinger

    wazinger Threadstarter Neuer Benutzer

    @Kenntnix Ich hatte eine unterwasseraufnahme gemacht, danach war der Bildschirm so wie auf dem Video ersichtlich :sad:
    ob USB Debbuging an oder aus oder die FW kann ich keine angaben machen da das Handy auf nichts mehr reagiert :sad::sad:
    kann es sein das gar kein Betreibssystem mehr auf dem Handy vorhanden ist?
     
  4. Kenntnix, 30.03.2018 #4
    Kenntnix

    Kenntnix Junior Mitglied

    Ein Betriebssystem verschwindet nicht einfach so. Möglich ist z. B., daß in den offen liegenden Anschlüssen (USB und Kopfhörer) Restwasser ist : "Kurzschluss"?
    Nächste Möglichkeit: fehlende Dichtungsringe an den Schrauben der Rückseite (hatten einige User im Herstellerforum beanstandet) dadurch "Wassereinbruch" möglich.
    Du kannst mal versuchen, die Anschlüsse vorsichtig auszublasen (auf jeden Fall trocknen lassen).
    Ob u.U. Wasser in das Phone gelangt ist, kannst du nur feststellen, wenn du es öffnest.
     
    Phil-HB bedankt sich.
  5. wazinger, 31.03.2018 #5
    wazinger

    wazinger Threadstarter Neuer Benutzer

    Das mit den fehlenden Dichtungsringen infolge Wassereinbruch-Kurzschluss ist vermutlich die Ursache, Ich höre das zum ersten mal,
    wen dem so ist, bin ich über blackview sehr entäuscht :sad: Danke @Kenntnix für die Tipps und Ratschläge.
    ein öffnen kommt bei meinem feinelektronischen Fachwissen nicht in Frage, werde das Gerät zu einem Fachmann bringen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update auf 8.0 Oreo Blackview BV8000 Pro Forum Donnerstag um 20:31 Uhr
BV 8000 startet nach OTA-Update nicht mehr Blackview BV8000 Pro Forum 10.04.2018
Android 8.0 Oreo kommt auf's BV8000 Pro Blackview BV8000 Pro Forum 24.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview lädt nicht

    ,
  2. blackview lädt nicht mehr

Du betrachtest das Thema "Android startet nicht mehr" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.