Android startet nicht mehr

W

wazinger

Neues Mitglied
0
Hilfe Hilfe!!
mein Blackview 8000 pro lässt sich nicht mehr starten, es blinkt nur der Bildschirm und zeigt das Blackview Logo, ein Hard Reset über die Power und Lautstärketaste funktioniert auch nicht. es ist keinerlei Bedienung möglich :confused2:, einzige Vermutung die ich habe ist das alles irgendwie ungewollt gelöscht wurde oder das ein defekt des Gerätes vorliegt ? Kann mir jemand weiterhelfen? ich habe ein Kurzvideo hierzu eingefügt
 

Anhänge

  • VIDEO0078.mp4
    36,6 MB · Aufrufe: 127
@wazinger
bei welcher Gelegenheit hast du alles ungewollt gelöscht ?
Ist USB debbuging an oder aus ?
Welche FW hast du drauf ?
 
@Kenntnix Ich hatte eine unterwasseraufnahme gemacht, danach war der Bildschirm so wie auf dem Video ersichtlich :sad:
ob USB Debbuging an oder aus oder die FW kann ich keine angaben machen da das Handy auf nichts mehr reagiert :sad::sad:
kann es sein das gar kein Betreibssystem mehr auf dem Handy vorhanden ist?
 
Ein Betriebssystem verschwindet nicht einfach so. Möglich ist z. B., daß in den offen liegenden Anschlüssen (USB und Kopfhörer) Restwasser ist : "Kurzschluss"?
Nächste Möglichkeit: fehlende Dichtungsringe an den Schrauben der Rückseite (hatten einige User im Herstellerforum beanstandet) dadurch "Wassereinbruch" möglich.
Du kannst mal versuchen, die Anschlüsse vorsichtig auszublasen (auf jeden Fall trocknen lassen).
Ob u.U. Wasser in das Phone gelangt ist, kannst du nur feststellen, wenn du es öffnest.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Das mit den fehlenden Dichtungsringen infolge Wassereinbruch-Kurzschluss ist vermutlich die Ursache, Ich höre das zum ersten mal,
wen dem so ist, bin ich über blackview sehr entäuscht :sad: Danke @Kenntnix für die Tipps und Ratschläge.
ein öffnen kommt bei meinem feinelektronischen Fachwissen nicht in Frage, werde das Gerät zu einem Fachmann bringen
 

Ähnliche Themen

DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.549
Wattsolls
Wattsolls
W
Antworten
3
Aufrufe
569
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
Antworten
5
Aufrufe
2.256
Kenntnix
K
Zurück
Oben Unten