App-Daten werden bei App-Update aus F-Droid-Store gelöscht

U

Umumdum

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zur Zeit ein sehr komisches Problem bei einem BV8000 Pro mit der Software-Version BV8000Pro-Blackview-V0.1_20170803 ohne Root.
Seit einiger Zeit nutze ich dort den F-Droid-Store. Die Installation von Apps läuft auch ohne Probleme.
Möchte ich Apps updaten, so wird der Paket-Installer von Android geöffnet und ich zur Installation aufgefordert. Dort wird angezeigt, dass alle App-Daten erhalten bleiben.
Leider scheinen jedoch bei jedem App-Update die App-Daten stets gelöscht zu werden. Ich muss jede App nach einem Update neu einrichten.
Hat jemand eine Idee, wie man dies beheben kann?
 

Ähnliche Themen

Mike!
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Mike!
Mike!
H
  • Herw
Antworten
5
Aufrufe
1.879
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
C
  • Crosswalkersam
Antworten
1
Aufrufe
3.893
Mike!
Mike!
Zurück
Oben Unten