1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phil-HB, 29.11.2017 #1
    Phil-HB

    Phil-HB Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Mich hat ewig gestört das man die automatische Helligkeit abstellen kann aber auf den ersten Blick nicht den automatischen Kontrast. Jetzt habe ich eine Anleitung dafür gefunden:



    Also:
    Engeneer Mode starten per Tastencode *#9646633# oder App >> Hardware testing > AAL > AAL ausschalten > Neustart.
     
    *H1* bedankt sich.
  2. drae, 10.12.2017 #2
    drae

    drae Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, wieder was gelernt :)
     
  3. Mike!, 26.12.2017 #3
    Mike!

    Mike! Erfahrener Benutzer

    Ich wusste gar nicht, dass es Auto-Kontrast überhaupt gibt, dementsprechend ist er mir auch noch nie aufgefallen. Nur die Auto-Helligkeit ist sehr sprunghaft und kann sich vor allem in Innenräumen bei künstlichem Licht nicht entscheiden, wohin sie regeln soll. Was sich ständig durch Flackern bemerkbar macht.
     
  4. *H1*, 04.01.2018 #4
    *H1*

    *H1* Neuer Benutzer

    :thumbup: Hab das ewig gesucht und bin nicht draufgekommen .Vielen Dank :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatische Helligkeit abstellen blackview 8000 pro

Du betrachtest das Thema "Auto-Kontrast abstellen" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.