Auto-Kontrast abstellen

Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
601
Mich hat ewig gestört das man die automatische Helligkeit abstellen kann aber auf den ersten Blick nicht den automatischen Kontrast. Jetzt habe ich eine Anleitung dafür gefunden:


Also:
Engeneer Mode starten per Tastencode *#9646633# oder App >> Hardware testing > AAL > AAL ausschalten > Neustart.
 
  • Danke
Reaktionen: *H1*
Danke, wieder was gelernt :)
 
Ich wusste gar nicht, dass es Auto-Kontrast überhaupt gibt, dementsprechend ist er mir auch noch nie aufgefallen. Nur die Auto-Helligkeit ist sehr sprunghaft und kann sich vor allem in Innenräumen bei künstlichem Licht nicht entscheiden, wohin sie regeln soll. Was sich ständig durch Flackern bemerkbar macht.
 
:thumbup: Hab das ewig gesucht und bin nicht draufgekommen .Vielen Dank :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten