1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phil-HB, 29.11.2017 #1
    Phil-HB

    Phil-HB Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Mich hat ewig gestört das man die automatische Helligkeit abstellen kann aber auf den ersten Blick nicht den automatischen Kontrast. Jetzt habe ich eine Anleitung dafür gefunden:



    Also:
    Engeneer Mode starten per Tastencode *#9646633# oder App >> Hardware testing > AAL > AAL ausschalten > Neustart.
     
    *H1* bedankt sich.
  2. drae, 10.12.2017 #2
    drae

    drae Junior Mitglied

    Danke, wieder was gelernt :)
     
  3. Mike!, 26.12.2017 #3
    Mike!

    Mike! Erfahrener Benutzer

    Ich wusste gar nicht, dass es Auto-Kontrast überhaupt gibt, dementsprechend ist er mir auch noch nie aufgefallen. Nur die Auto-Helligkeit ist sehr sprunghaft und kann sich vor allem in Innenräumen bei künstlichem Licht nicht entscheiden, wohin sie regeln soll. Was sich ständig durch Flackern bemerkbar macht.
     
  4. *H1*, 04.01.2018 #4
    *H1*

    *H1* Neuer Benutzer

    :thumbup: Hab das ewig gesucht und bin nicht draufgekommen .Vielen Dank :thumbsup:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. automatische Helligkeit abstellen blackview 8000 pro

Du betrachtest das Thema "Auto-Kontrast abstellen" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.