1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. abisko, 09.11.2017 #1
    abisko

abisko Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine ganz einfache Frage: Weiß jemand, wo man für das BV 8000 pro eine Bedienungsanleitung bekommt?

Hab mir schon bei youtube einige Filmchen angeschaut. Dort ist u.a. zu sehen, dass in der Originalverpackung ein ein mehr oder weniger dickes Handbuch beiliegt, Bei mir lag nur ein dünnes Heftchen bei. 7 spärliche Seiten auf Deutsch, wie man eine SIM-Karte einlegt ... dazu brauche ich keine Anleitutung, weil es selbsterklärend ist. Mir gehts um eine "richtige" Bedienungsanleitung.

Kann man die irgendwo herunterladen (hab im Netz nix gefunden)?

Danke!

2. Phil-HB, 10.11.2017 #2
    Phil-HB

Phil-HB Moderator Team-Mitglied

Im Netz gibt es die Anleitungen von Blackview zumindest nicht offiziell.
    Ich habe auch noch nie eine wirklich umfangreiche Anleitung mit meinen BV-Geräten erhalten. Die meisten User benötigen wohl auch für Android keine Anleitung (die dann sowieso nach dem nächsten Update hinfällig wird) sondern müssen einfach nur einmal wissen was es Gerätehardwarespezifisch für Besonderheiten gibt. Dazu reicht das kleine "Blättchen"

3. Kenntnix, 05.01.2018 #3
    Kenntnix

Kenntnix Junior Mitglied

Einen ca. 25 min Film als Kurzanweisung gibt es auf Youtube. Erklärt wird der Umgang mit Widgets und Hintergründe. Außerdem werden die Einstellungen gezeigt.
    Interessant für Neueinsteiger und Kaufinteressierte.

Phil-HB bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. blackview bv8000 bedienungsanleitung

,
  2. blackview bv8000 pro anleitung

,
  3. blackview bv8000 pro sim anleitung

,
  4. blackview bv 8000 pro bedienungsanleitung,
  5. blackview 8000 pro bedienungsanleitung,
  6. blackview bv8000 pro manual,
  7. bedienungsanleitung für outdoor handy blackview 8000 p,
  8. gibt es eine betriebsanleitung fuer smartphone blackview?,
  9. blackview Smartphone Betriebsanleitung,
  10. blackciew bv8000 pro betriebsanleitung,
  11. Bedienungsanleitung bv 8000,
  12. bv 8000 Bedienungsanleitung,
  13. blackview BV 8000 anleitung,
  14. blackview bv8000 pro bedienungsanleitung,
  15. blackview bv4000 pro anleitung
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.