Blackview 8000pro steckt im Bootloop und startet immer wieder neu

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview 8000pro steckt im Bootloop und startet immer wieder neu im Blackview BV8000 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
DerBobo

DerBobo

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen.

Habe ein BV 8000pro
Bis her keine Probleme, alles top.

Jetzt kam spontan folgendes Problem auf:

Hatte es auf die Seite gelegt, Standby.
Bis es auf einmal angefangen hat zu blinken. Und zwar das ganze Display. Es ist aus, schwarz für 3 Sekunden dann leuchtet es schwarz auf mit dem Blackview Schriftzug, für ca. 5 Sekunden und dann wird alles wieder schwarz. Das geht so lange bis der Akku leer ist. sobald er geladen wird, geht es von vorne los. Keine Bedienung mehr möglich. Wenn ich die Power Taste+ die Lautstärke-Hoch-Taste drücke, leuchtet die BenachrichtigungsLED kurz auf. Das war aber auch alles...
Habe sämtliche Tasten Kombis versucht, ohne Erfolg. Nur beim Drücken der Power Taste + der Aktionstaste, leuchtete das Display einmal kurz weiß auf mit schwarzem Schriftzug.... Das war es dann aber auch wieder....

Habe über dieses Problem noch nirgends gehört, gelesen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.

Grüße aus Schwaben
Der Bobo
 

Anhänge

  • VID_20220129_215312.mp4
    17,6 MB Aufrufe: 1
Mike!

Mike!

Stammgast
Also ich finde da sofort Themen in Google, weiß nicht, wieso du davon noch nie gehört und gelesen hast. Das ist kein unbekanntes Problem, aber wahrscheinlich wird dir nur bleiben, die Firmware neu aufzuspielen. Hier hatte z. B. jemand genau das selbe Problem.
 
DerBobo

DerBobo

Neues Mitglied
Danke, jetzt finde ich auch immer mehr Einträge. Wenn man genau weiß was man sucht...
Vielen Dank! Werde das gleich Mal testen...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@DerBobo Ich habe den Threadtitel mal ein wenig konkretisiert.
 
Ähnliche Themen - Blackview 8000pro steckt im Bootloop und startet immer wieder neu Antworten Datum
3