Blackview bv8000 pro schaltet sich aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Blackview bv8000 pro schaltet sich aus im Blackview BV8000 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
L

Langeoog

Neues Mitglied
Mein Blackview bv 8000 pro schaltet sich aus dann blinkt neben der Akku led eine weitere led rot was kann ich machen brauche dringend Hilfe.

Dazu kommt das es sich nicht mehr einschalten lässt kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Phil-HB - Grund: Problembeschreibung aus Titel in Text verschoben. Gruß Phil-HB
Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
Das ist "zweite Licht" ist die Infrarot-LED.

Was du als erstes mal probieren solltest wenn das Gerät nicht startet ist ein Factory Reset im Recovery.

Wipe/factory reset im Recovery-Modus (Achtung löscht auch Deine nicht gesicherten Daten):
- Geräts ausschalten und dann Power- und Lauter-Taste zusammen 10 sec drücken
- Wenn das grüne Männchen erscheint noch einmal kurz Power- und Lauter-Taste zusammen drücken
- Wipe data/factory mit Lautstärketasten auswählen, mit "Power" bestätigen
- Hinterher "reboot system now" auswählen und bestätigen
 
L

Langeoog

Neues Mitglied
@Phil-HB Danke es hat funktioniert jetzt nur hoffen das es nicht mehr abstürzt oder sich selbst ausschaltet? Vielen lieben dank lg von der insel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Phil-HB - Grund: Ich habe einmal deinen Dreifach-Post aufgeräumt. ;-) Gruß Phil-HB
Ähnliche Themen - Blackview bv8000 pro schaltet sich aus Antworten Datum
1
7