1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ibinsdaro, 19.04.2018 #1
    ibinsdaro

    ibinsdaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe mir ein Blackview BV8000 Pro gekauft und wollte nun meine Musik vom PC auf das Handy übertragen.

    Vorher hatte ich ein Samsung Handy. Hier musste ich einfach nur mein Handy mit dem PC verbinden und schon sah ich auf meinem Explorer das Handy. Dort konnte ich unterscheiden zwischen Handy und Speicherkarte. Dann habe ich einfach die Musikdateien vom PC auf das Handy rüber gezogen. Super einfach.

    Mit meinem Blackview geht das nicht. Ich finde auch nirgends eine Anleitung wie das geht.

    Kann mir bitte jemand helfen. Ich wäre da sehr dankbar für.

    LG, Robert
     
  2. Kenntnix, 28.04.2018 #2
    Kenntnix

    Kenntnix Junior Mitglied

    Hallo ibinsdaro,
    falls du bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden hast, würde ich dir Programme wie SHAREit oder ähnliches aus dem Play Store empfehlen. Die Daten (egal ob Bilder,Musik oder Dateien) werden Kabellos vom PC zum Handy oder vom Handy zum PC übertragen.

    LG Ralf
     
  3. CX Prestige, 30.04.2018 #3
    CX Prestige

    CX Prestige Junior Mitglied

    My Phone Explorer funktioniert auch sehr gut
    Gruß André
     
  4. Phil-HB, 09.05.2018 #4
    Phil-HB

    Phil-HB Moderator Team-Mitglied

    Normalerweise geht das ohne extra apps. Ob es jetzt an einem fehlenden Treiber auf deinem PC liegt oder ob du in den Entwickler-Einstellungen im Smartphone vielleicht noch "USB-Debugging" aktivieren musst, kann ich leider nicht genau sagen.
     
  5. BlackCat4370, 19.05.2018 #5
    BlackCat4370

    BlackCat4370 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei meinem BV6000 wird es im Explorer unter WIN10 angezeigt, jedoch ist ein Zugriff auf die Speicher (intern & SD-Karte) erst möglich, wenn ich kurz das BV nach dem Startknopf kurz auf die eingeblendete Nachricht tippe.

    Da ich nur das BV6000 besitze weiß ich nicht ob für die Nutzung von mp3-Musik-Files als Klingelton/Wecker/Benachrichtigung erst noch die Ordner Alarms, Notifications & Ringtones manuell erstellt werden müssen!
     
    Phil-HB bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Strommessung auf dem BV8000? Blackview BV8000 Pro Forum 14.07.2018
BV8000 Pro Lautstärke Telefonlautsprecher Blackview BV8000 Pro Forum 26.06.2018
BV 8000 startet nach OTA-Update nicht mehr Blackview BV8000 Pro Forum 10.04.2018
Lautsprecher krazt. Blackview BV8000 Pro Forum 06.04.2018
W-Lan Probleme und OTA Updates Blackview BV8000 Pro Forum 22.02.2018
Flashanleitung mit SPFT (Links und Anmerkungen) Blackview BV8000 Pro Forum 21.02.2018
"Zurück" Taste funktioniert nur schlecht Blackview BV8000 Pro Forum 18.02.2018
Android 8.0 Oreo kommt auf's BV8000 Pro Blackview BV8000 Pro Forum 24.01.2018
Blackview bv8000 pro schaltet sich aus Blackview BV8000 Pro Forum 09.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview 8000 auf anderes handy

    ,
  2. Bilder Blackview auf Pc übertragen

    ,
  3. blackview bv8000 fotos übertragen ptp

    ,
  4. datentransfer von handy blackview zu blackview,
  5. blackview bv8000 übertragung
Du betrachtest das Thema "Blackview BV8000 Pro und PC - Daten übertragen" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.