Blackview Support meldet sich nicht

H

Hippo12345

Neues Mitglied
2
Ich habe im August 2018 ein Blackview bv8000 pro gekauft. Im Februar diesen Jahres ist es ausgegangen. Jeder Versuch es in Gang zusetzen schlug fehl. Habe dann zweimal an Blackview geschrieben, da ja auch noch auf dem Blackview Garantie ist. Leider bekomme ich von dort, außer die Bestätigung das es eingegangen ist und bearbeitet wird, keine Rückmeldung. Der Service scheint sehr schlecht zu sein. Habt ihr eine Idee was ich noch tun könnte?
VG Jörg
 
Und was hast du mit dem Phone die letzten 4 Monate gemacht?

Schon mal über Nacht aufgeladen zwischendurch?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ja habe ich alles versucht, aber leider ohne Erfolg. Es wird nur der schwarze Bildschirm mit dem Logo Blackview angezeigt. Habe auch versucht das Handy zu reseten.
VG
 
Logo ist schon mal gut.
Wahrscheinlich
a. Akku Tiefentladen
b. Bootloop wegen Akku oder Software.

Letzteres kenne ich mich nicht aus.
Akku prüfen, Laden, ansonsten wenn das Ok ist, Software neu aufspielen (Flashen)

Vg
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Da ich in Portugal zu der Zeit war hatte ich auch meine IMEI nicht dabei. Ich finde es von Blackview nicht in Ordnung das von dort überhaupt keine Reaktion kommt.
[doublepost=1560422877,1560422686][/doublepost]Ich habe nicht so viel Ahnung von den Sachen. Wie kann ich denn die Software neu aufspielen? Vielleicht übers Kabel an den Laptop anschließen und Software aus dem Internet holen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da kommt selten was bei den chinesischen Supports, nur Bla-Bla...

Schau am besten ob dein Akku voll ist, wenn ja, Flash es.

Oder besser noch, mach erst mal ein "Wipe" und versuch zu starten. Vielleicht hat sich nur was aufgehängt.

Wie du Flashen tust,, da gibt es sehr viele Anleitungen im Netz oder YouTube.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Vielen Dank erstmal. Ich schaue mal ob ich das hin bekomme.
VG Jörg
 
Erst suchen, lesen und verstehen.

Bei nicht Verstehen, Fragen :)

1. Geht das Gerät in den Recovery Modus? (Das geht mit Volume+ UND Power gleichzeitig 6-8 Sek. drücken, Power loslassen, dann Volume+)
Da sollte ein Menü kommen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@Hippo12345
und, hat sich schon etwas getan ?
Wenn du nicht weiterkommst, melde dich.
LG Ralf
 
Hallo, ich habe es geschafft das Blackview neu zu starten. Es ist alles wieder da. Nachdem ich alles eingerichtet habe wollte ich anrufen. Funktionierte auch nur mein Lautsprecher wollte nicht mehr. Ich kann den Lautsprecher aus oder einschalten, es ist nichts zu hören. Mit den Kopfhörer funktioniert es.
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Aber gerne doch:)
Hauptsache es geht wieder :)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
555
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.490
Wattsolls
Wattsolls
B
Antworten
23
Aufrufe
3.403
GatuRatz
G
Zurück
Oben Unten