BV 8000 Pro, Probleme mit SuperSU und Exposed

M

m419

Neues Mitglied
2
Hej zusammen,

Dank der Hilfe von @Miss Montage konnte ich das BV 8000 rooten. Aber ich habe Probleme mit SuperSU und Exposed.

Starte ich das Handy kommt die Meldung, das die Su-Datei aktualisiert werden muss. Klicke ich auf "Fortfahren" kommt zuerst eine Meldung "installieren, bitte warten...". Im Anschluss daran kommt folgende Meldung.
IMG_20171002_220550_113.jpg

Der Thread im XDA Forum inklusive des Vorschlags von Chainfire im Post 1445 bringt mich leider auch kein Stück weiter. (Link XDA -> [STABLE][2017.05.27] SuperSU v2.82 )

Bei Exposed steh ich völlig auf der Leitung was für ein Problem hier vorliegt.
IMG_20171002_220304.jpg

IMG_20171002_220329.jpg

Was mache ich falsch, was fehlt für eine erfolgreiche Installation oder wo soll ich zur Lösung von dem Problem ansetzen?

Ich freue mich über jeglichen Hinweis/jegliche Hilfe, denn der Besitzer des BV 8000 sitz ein wenig auf glühenden Kohlen mit einem langsam sterbenden Medion Smartphon.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
562
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Willi43
W
DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.518
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten