1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MarionCrane, 21.08.2018 #1
    MarionCrane

    MarionCrane Threadstarter Gast

    Hi, ich hoffe jemand kann helfen oder hat eine Tipp für mich.

    Mein BV8000 pro lädt nicht mehr. Das Display zeigt die Batterie mit 0℅ an und es geht nichts rein.
    Habe auch schon mit einem anderen Ladegerät getestet -> auch nichts.

    Und dass beide Ladegerät s gleichzeitig kaputt sind, halte ich für unwahrscheinlich.

    Was kann ich noch tun?

    Danke.
     
  2. Phil-HB, 24.08.2018 #2
    Phil-HB

    Phil-HB Moderator Team-Mitglied

    Beim BV8000Pro ist es relativ wichtig das original Netzteil und original USB-Kabel zu nutzen, da beides speziell auf das Gerät abgestimmt ist (Ladeleistung und Länge des USB-C-Steckers). Ich hatte schon einige Original-Kabel mit defekt, die das Gerät dann nicht mehr zuverlässig geladen haben.

    Ansonsten habe ich schon Geräte erlebt die nur noch geladen haben, während sie ausgeschaltet waren. Das am besten mal ausprobieren. Ein Update auf die neueste Firmware hilft manchmal auch, aber dafür muss ja der Akku zumindest etwas aufgeladen sein. Und zu guter Letzt kann es natürlich auch noch sein, dass der Akku oder das Charging-Board im Gerät wirklich defekt sind. Dann ist der Verkäufer erster Ansprechpartner für die Reparatur oder Austausch. Ersatzteile dazu gibt es notfalls auch günstig über AliExpress aus China.
     
  3. spongie01, 07.09.2018 #3
    spongie01

    spongie01 Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem seit einiger Zeit, wird sporadisch nicht geladen :-(
    Egal welches Ladergerät und Kabel.
     
  4. iosis, 14.09.2018 #4
    iosis

    iosis Neuer Benutzer

    Ein neues USB Board hat bei mir weitergeholfen! Gibt es in den gängigen Chinashops für < 10 €.
    Austausch war nicht wirklich schwierig. Eine Dichtung ließ sich jedoch nicht gut (ist bei mir gerissen)
    auf das neue Board umsetzen. Daher wir bei mir IP 68 nicht mehr gewährleistet sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018
    Phil-HB bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update auf 8.0 Oreo Blackview BV8000 Pro Forum Donnerstag um 20:31 Uhr
neues BV8000 pro findet kein Netz Blackview BV8000 Pro Forum 07.10.2018
Strommessung auf dem BV8000? Blackview BV8000 Pro Forum 14.07.2018
BV8000 Pro Lautstärke Telefonlautsprecher Blackview BV8000 Pro Forum 26.06.2018
Blackview BV8000 Pro und PC - Daten übertragen Blackview BV8000 Pro Forum 19.04.2018
BV 8000 startet nach OTA-Update nicht mehr Blackview BV8000 Pro Forum 10.04.2018
Lautsprecher krazt. Blackview BV8000 Pro Forum 06.04.2018
Akku lädt extrem langsam Blackview BV8000 Pro Forum 16.03.2018
Flashanleitung mit SPFT (Links und Anmerkungen) Blackview BV8000 Pro Forum 21.02.2018
"Zurück" Taste funktioniert nur schlecht Blackview BV8000 Pro Forum 18.02.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview bv8000pro lädt nicht

    ,
  2. bv8000pro update

Du betrachtest das Thema "BV8000 pro lädt nicht" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.