Display modus

0

01Franky10

Neues Mitglied
0
Hallo guten Tag,
ich hab heute an meinem blackview BV 8000 Display Einstellungen vornehmen wollen und hab da wohl irgendwie was falsch eingestellt. Ich glaube es hieß one more modus. Mein Bildschirm ist jetzt grau blau würde ich es beschreiben. Ich sehe also nichts mehr. Allerdings kann ich wenn ich es neu starte noch ca. 10 sek alles sehen dann verschwindet es wieder hinter dem grauen Bildschirm. Weiß jemand was ich da gemacht habe und vor allem wie ich da wieder raus komme?
Gruß franky
 
In den Entwickler-Einstellungen oder den ganz normalen Display-Einstellungen? Mir fällt nämlich keine Einstellung ein, die sowas hervorrufen könnte. Meinst du vielleicht den One Hand Modus? Aber der macht den Screen auch nicht unlesbar, sondern verkleinert ihn nur, so dass man überall mit einer Hand bzw. einem Daumen hinkommt.
 
@01Franky10 Er gibt die Einstellung "Augenschutzmodus" bei dem der Bildschirm "farbig" gestellt werden kann um nachts weniger blaues licht zu sehen, aber eigentlich wüsste ich nicht wie man den so dunkel stellen kann. In Miravision kann man auch die Displayfarben verstellen, vielleicht war es das.

Falls gar nichts mehr hilft könntest du das Gerät
komplett zurücksetzen (deine Daten gehen dabei ggf. verloren):

wipe/factory reset im Recovery-Modus
- Geräts ausschalten und dann Power- und Lauter-Taste zusammen 10 Sekunden drücken
- Wenn das grüne Männchen erscheint noch einmal kurz Power- und Lauter-Taste zusammen drücken
- Wipe data/factory mit Lautstärke-Tasten auswählen, mit "Power" bestätigen
- Hinterher "reboot system now" auswählen und bestätigen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
562
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
2
Aufrufe
1.260
Willi43
W
Zurück
Oben Unten