1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 01Franky10, 27.12.2017 #1
    01Franky10

    01Franky10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo guten Tag,
    ich hab heute an meinem blackview BV 8000 Display Einstellungen vornehmen wollen und hab da wohl irgendwie was falsch eingestellt. Ich glaube es hieß one more modus. Mein Bildschirm ist jetzt grau blau würde ich es beschreiben. Ich sehe also nichts mehr. Allerdings kann ich wenn ich es neu starte noch ca. 10 sek alles sehen dann verschwindet es wieder hinter dem grauen Bildschirm. Weiß jemand was ich da gemacht habe und vor allem wie ich da wieder raus komme?
    Gruß franky
     
  2. Mike!, 27.12.2017 #2
    Mike!

    Mike! Erfahrener Benutzer

    In den Entwickler-Einstellungen oder den ganz normalen Display-Einstellungen? Mir fällt nämlich keine Einstellung ein, die sowas hervorrufen könnte. Meinst du vielleicht den One Hand Modus? Aber der macht den Screen auch nicht unlesbar, sondern verkleinert ihn nur, so dass man überall mit einer Hand bzw. einem Daumen hinkommt.
     
  3. Phil-HB, 30.12.2017 #3
    Phil-HB

    Phil-HB Moderator Team-Mitglied

    @01Franky10 Er gibt die Einstellung "Augenschutzmodus" bei dem der Bildschirm "farbig" gestellt werden kann um nachts weniger blaues licht zu sehen, aber eigentlich wüsste ich nicht wie man den so dunkel stellen kann. In Miravision kann man auch die Displayfarben verstellen, vielleicht war es das.

    Falls gar nichts mehr hilft könntest du das Gerät
    komplett zurücksetzen (deine Daten gehen dabei ggf. verloren):

    wipe/factory reset im Recovery-Modus
    - Geräts ausschalten und dann Power- und Lauter-Taste zusammen 10 Sekunden drücken
    - Wenn das grüne Männchen erscheint noch einmal kurz Power- und Lauter-Taste zusammen drücken
    - Wipe data/factory mit Lautstärke-Tasten auswählen, mit "Power" bestätigen
    - Hinterher "reboot system now" auswählen und bestätigen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview 600 abgesicherter modus

    ,
  2. blackview bv 8000 abgesicherter modus

Du betrachtest das Thema "Display modus" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.