Fingerabdruck weg

A

Alusenpai666

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Community,

seit heute sind die Fingerabdrücke weg. Ich habe es gemerkt das ich mein Handy nicht mehr per Fingerabdruck entsperren kann und auch andere Apps öffnen sich nur noch per Passwort Eingabe. In den Einstellungen ist diese Option nicht mehr verfügbar. Es gab auch kein Update des Betriebssystems. Hoffe man kann mir helfen?

Liebe Grüße
 
Vielleicht hat es den Sensor geschmissen?
Kannst du mit einer App kontrollieren, ob das Handy noch einen FP-Sensor erkennt?
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit welcher App kann man das den kontrollieren?
 
z.B. DevCheck

Ist jetzt nicht das BV8000 pro...
Hatte das Problem mal mit dem FP-Sensor und mit den Kameras, beides Mal half ein komplettes Neu-Aufsetzen des Phones.
Wie gesagt ist aber ein anderes Phone...
 

Anhänge

  • Screenshot_20181029-171841.png
    Screenshot_20181029-171841.png
    50,9 KB · Aufrufe: 256
  • Screenshot_20181029-171827.png
    Screenshot_20181029-171827.png
    48,6 KB · Aufrufe: 248
Danke für die Antwort. Habe die App installiert und siehe da, Fingerabdruck wird nicht mit aufgelistet. Naja da ich absolut keine Ahnung davon habe wie ich was neu aufsetze und ich nicht im System rum doktorn will lass ich es einfach und hoffe das irgendwann ein Update kommt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten