1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alusenpai666, 29.10.2018 #1
    Alusenpai666

    Alusenpai666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Liebe Community,

    seit heute sind die Fingerabdrücke weg. Ich habe es gemerkt das ich mein Handy nicht mehr per Fingerabdruck entsperren kann und auch andere Apps öffnen sich nur noch per Passwort Eingabe. In den Einstellungen ist diese Option nicht mehr verfügbar. Es gab auch kein Update des Betriebssystems. Hoffe man kann mir helfen?

    Liebe Grüße
     
  2. JamBay, 29.10.2018 #2
    JamBay

    JamBay Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht hat es den Sensor geschmissen?
    Kannst du mit einer App kontrollieren, ob das Handy noch einen FP-Sensor erkennt?
     
  3. Alusenpai666, 29.10.2018 #3
    Alusenpai666

    Alusenpai666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mit welcher App kann man das den kontrollieren?
     
  4. JamBay, 29.10.2018 #4
    JamBay

    JamBay Fortgeschrittenes Mitglied

    z.B. DevCheck

    Ist jetzt nicht das BV8000 pro...
    Hatte das Problem mal mit dem FP-Sensor und mit den Kameras, beides Mal half ein komplettes Neu-Aufsetzen des Phones.
    Wie gesagt ist aber ein anderes Phone...
     

    Anhänge:

  5. Alusenpai666, 29.10.2018 #5
    Alusenpai666

    Alusenpai666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort. Habe die App installiert und siehe da, Fingerabdruck wird nicht mit aufgelistet. Naja da ich absolut keine Ahnung davon habe wie ich was neu aufsetze und ich nicht im System rum doktorn will lass ich es einfach und hoffe das irgendwann ein Update kommt.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
Du betrachtest das Thema "Fingerabdruck weg" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.