Handy lädt nur nach Neustart

A

AndreaH

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit lädt mein BV8000 Pro nur mit eingesteckten Kabel (alles Original) und einem Neustart. Das Kabel und Stecker sind ok, da mein Mann das gleiche Handy hat und es bei ihm funktioniert. Ich habe schon rumgesucht, ob irgendwas verstellt ist, kann aber nichts finden.
Hat von euch einer einen Tipp? Weil es ist voll nervig mit dem neu starten müssen :)
Danke im Voraus!
 
Hallo AndreaH,
u.U. könnte es das Charging Board sein.
Aber fangen wir mal von vorne an.
An deiner Kabelverbindung sollte es nicht liegen, weil es ja nach einem Neustart lädt.
Hast du vielleicht ein Update erhalten und installiert (bevor das Problem begann) ?
Wenn du Zeit hast, kannst du es mit einem Reset versuchen (Handy auf Werkseinstellungen setzen), unbedingt vorher Daten sichern, weil alles neu eingerichtet werden muß und alle Daten, Fotos etc. verloren gehen.
Wenn dein BV noch nicht zu alt ist, wäre es vielleicht ein Garantiefall.
LG Ralf
 
Hallo Ralf,
vielen Dank für deine Antwort! Ich bin mir eines Updates nicht bewusst, aber vielleicht wurde etwas automatisch installiert? Wenn ich Zeit finde am Wochenende, und falls ich es schaffe, einen Backup zu machen (habe ich auch noch nie gemacht :p ) , dann probiere ich den Reset garantiert aus. Ich werde zurückberichten!
LG, Andrea
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
386
Wattsolls
Wattsolls
W
Antworten
3
Aufrufe
556
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
  • MarionCrane
Antworten
3
Aufrufe
4.496
iosis
I
Zurück
Oben Unten