1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tt-Micha71, 06.04.2018 #1
    tt-Micha71

tt-Micha71 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo ,ich habe Massive klangprobleme mit dem Lautsprecher .
    Es ist ein einziges kratzen und kaum was zu verstehen.
    Wenn ich mit dem Finger fest auf die Öffnung an der Hinterseite drücke ,wird es besser.
    Hat jemand das BV 8000 schon mal geöffnet, mir kommt es so vor ,als wäre der LS.nicht richtig eingeklebt.

2. Kenntnix, 07.04.2018 #2
    Kenntnix

Kenntnix Junior Mitglied

@tt-Micha71
    ich tippe mal auf Metallspäne im Lautsprecher. Hatte das mal bei meinem BV 6000. Habe die Lautsprecher dann ausgebaut und gesäubert. Danach war alles wider gut.
    Versuch erst einmal vorsichtig mit einem Staubsauger von aussen die Späne heraus zu saugen. Oder Vorsichtig ausblasen.
    Mein 8000Pro habe ich noch nicht aufgeschraubt, aber auf Youtube gibt es Videos. https://www.youtube.com/watch?v=_gqXcHqiPQA

3. Manu1988, 08.04.2018 #3
    Manu1988

Manu1988 Neuer Benutzer

Hallo genau das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Leider hat aussaugen und blasen nichts geholfen. Eigentlich ist ja vor dem Lautsprecher eine Art Membran oder sehr feines sieb. Aufschrauben half auch nichts da der Lautsprecher eingeklebt ist. Vielleicht hat noch jemand ein Tipp. Ansonsten muss ich es wohl einschicken. Danke
    Gruß Manuel

4. Kenntnix, 08.04.2018 #4
    Kenntnix

Kenntnix Junior Mitglied

@Manu1988
    wenn du schon soweit warst, hätte ich die Lautsprecher herausgeholt, gesäubert und anschließend wieder eingebaut (versiegelt). Durch das Öffnen hast du eigentlich schon die Garantie verloren. Neue Lautsprecher gibt es bei Aliexpress für kleines Geld.

Phil-HB bedankt sich.
  5. Manu1988, 09.04.2018 #5
    Manu1988

Manu1988 Neuer Benutzer

Ja

Die Seite wird geladen...