1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tt-Micha71, 06.04.2018 #1
    tt-Micha71

    tt-Micha71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,ich habe Massive klangprobleme mit dem Lautsprecher .
    Es ist ein einziges kratzen und kaum was zu verstehen.
    Wenn ich mit dem Finger fest auf die Öffnung an der Hinterseite drücke ,wird es besser.
    Hat jemand das BV 8000 schon mal geöffnet, mir kommt es so vor ,als wäre der LS.nicht richtig eingeklebt.
     
  2. Kenntnix, 07.04.2018 #2
    Kenntnix

    Kenntnix Junior Mitglied

    @tt-Micha71
    ich tippe mal auf Metallspäne im Lautsprecher. Hatte das mal bei meinem BV 6000. Habe die Lautsprecher dann ausgebaut und gesäubert. Danach war alles wider gut.
    Versuch erst einmal vorsichtig mit einem Staubsauger von aussen die Späne heraus zu saugen. Oder Vorsichtig ausblasen.
    Mein 8000Pro habe ich noch nicht aufgeschraubt, aber auf Youtube gibt es Videos. https://www.youtube.com/watch?v=_gqXcHqiPQA
     
  3. Manu1988, 08.04.2018 #3
    Manu1988

    Manu1988 Neuer Benutzer

    Hallo genau das gleiche Problem hab ich auch seit ein paar Tagen. Leider hat aussaugen und blasen nichts geholfen. Eigentlich ist ja vor dem Lautsprecher eine Art Membran oder sehr feines sieb. Aufschrauben half auch nichts da der Lautsprecher eingeklebt ist. Vielleicht hat noch jemand ein Tipp. Ansonsten muss ich es wohl einschicken. Danke
    Gruß Manuel
     
  4. Kenntnix, 08.04.2018 #4
    Kenntnix

    Kenntnix Junior Mitglied

    @Manu1988
    wenn du schon soweit warst, hätte ich die Lautsprecher herausgeholt, gesäubert und anschließend wieder eingebaut (versiegelt). Durch das Öffnen hast du eigentlich schon die Garantie verloren. Neue Lautsprecher gibt es bei Aliexpress für kleines Geld.
     
    Phil-HB bedankt sich.
  5. Manu1988, 09.04.2018 #5
    Manu1988

    Manu1988 Neuer Benutzer

    Ja
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bv 8000 lautsprecher wechseln

    ,
  2. bv 8000 pro lautsprecher

Du betrachtest das Thema "Lautsprecher krazt." im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.