Neues OTA Update auf 20180124

D

drae

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,
In dem offiziellen Blackview Forum gibt es einen Eintrag zu einem neuen OTA Update 20180124.
Ich selbst habe es noch nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Phil-HB
Mir wird auch nichts angezeigt.
 
Ich habe das Update schon gestern in aller frühe bekommen. Vorher hatte ich 20171227.
Was positiv auffällt ist die deutlich verbesserte deutsche Übersetzung.
 
Da es mir immer noch nicht angezeigt wird, wird da wohl auch nix mehr kommen. Mein Smartphone ist auf englisch gestellt - weniger wegen der Übersetzung von Android selbst als vielmehr wegen der katastrophalen Übersetzung vieler Apps, die leider immer noch stur nach der Systemsprache gehen und sich manuell nicht umstellen lassen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
391
Umumdum
U
DerBobo
Antworten
3
Aufrufe
1.490
Wattsolls
Wattsolls
B
Antworten
5
Aufrufe
2.249
Kenntnix
K
Zurück
Oben Unten