Schlagworte:
  1. drae, 26.01.2018 #1
    drae

    drae Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    In dem offiziellen Blackview Forum gibt es einen Eintrag zu einem neuen OTA Update 20180124.
    Ich selbst habe es noch nicht bekommen.
     
    Phil-HB bedankt sich.
  2. Mike!, 26.01.2018 #2
    Mike!

    Mike! Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir wird auch nichts angezeigt.
     
  3. Phil-HB, 26.01.2018 #3
    Phil-HB

    Phil-HB Ehrenmitglied

    Ich habe das Update schon gestern in aller frühe bekommen. Vorher hatte ich 20171227.
    Was positiv auffällt ist die deutlich verbesserte deutsche Übersetzung.
     
  4. Mike!, 27.01.2018 #4
    Mike!

    Mike! Fortgeschrittenes Mitglied

    Da es mir immer noch nicht angezeigt wird, wird da wohl auch nix mehr kommen. Mein Smartphone ist auf englisch gestellt - weniger wegen der Übersetzung von Android selbst als vielmehr wegen der katastrophalen Übersetzung vieler Apps, die leider immer noch stur nach der Systemsprache gehen und sich manuell nicht umstellen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update auf 8.0 Oreo Blackview BV8000 Pro Forum 08.11.2018
neues BV8000 pro findet kein Netz Blackview BV8000 Pro Forum 07.10.2018
keine Bluetooth Verbindung /Problem mit Software update Blackview BV8000 Pro Forum 26.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. blackview bv8000 android 8

    ,
  2. blackbird bv8000 pro new update

    ,
  3. update 20180124 bv8000

Du betrachtest das Thema "Neues OTA Update auf 20180124" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.