Open Camera App macht keine Fotos mit Frontkamera

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Open Camera App macht keine Fotos mit Frontkamera im Blackview BV8000 Pro Forum im Bereich Blackview Forum.
Mike!

Mike!

Stammgast
Hab mir mal die App "Open Camera" auf dem BV8000 Pro installiert. Mit der Hauptkamera kann ich problemlos Fotos machen. Das Bild der Frontkamera wird mir zwar angezeigt, sie löst aber nicht aus. Wenn ich auf den "Auslöser" drücke, erscheint nur ein weißer Rahmen um das Live-Bild und sonst passiert nichts.

Videos mit der Frontkamera kann ich problemlos aufnehmen.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?
 
Mike!

Mike!

Stammgast
Nutze jetzt wieder die Stock Kamera-App. Bin mit Open Camera unzufrieden auf dem BV8000 Pro - macht für meinen Geschmack auch schlechtere Bilder und vor allem viel langsamer (HDR und so Kram ist aus). Und dann eben das Problem mit der nicht funktionierenden Frontkamera.