4
4n00bi5
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich habe bereits versucht dies im Original Forum von Blackview zu posten aber da wird es anscheinend nicht freigegeben...
Ich habe leider schon Problem, dass ich in den Niederlanden keinen Datenempfang hab. Roaming ist an, Apn meines Providers sind aktuell und die Software auf dem Handy auch.
Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte? Wenn ich meine altes Galaxy Note 3 mit Lineage OS nutze funktioniert es sofort.
Viele Grüße und danke für die Antworten.
ich habe bereits versucht dies im Original Forum von Blackview zu posten aber da wird es anscheinend nicht freigegeben...
Ich habe leider schon Problem, dass ich in den Niederlanden keinen Datenempfang hab. Roaming ist an, Apn meines Providers sind aktuell und die Software auf dem Handy auch.
Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte? Wenn ich meine altes Galaxy Note 3 mit Lineage OS nutze funktioniert es sofort.
Viele Grüße und danke für die Antworten.