Software Version

H

Hippo12345

Neues Mitglied
2
Hallo, auf meinem 8000Pro habe ich einen Komplett Ausfall. Um an Blackview schreiben zu können brauche ich die Software Version vom Handy. Gekauft wurde es im August 2018. Kann jemand auf seinem Handy bitte in Einstellungen nachschauen und mir die Software Version nennen? Die MEI Nummer habe ich, steht auf dem Karton .Warum gibt es zwei MEI Nummern?
Vielen Dank
 
@Hippo12345 Zur Softwareversion kann ich nichts sagen. Besitze kein Blackview. Du hast 2 IMEI-Nummern weil das Blackview Dual-SIM ist, hast Du quasi 2 Mobil-Telefone. Für jeden SIM-Slot brauchts eine eigene IMEI mit der das Gerät eindeutig indentifizierbar ist. Darum ist es zumindest in Deutschland auch verboten an der IMEI was zu ändern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein BV8000Pro hat die Softwareversion

BV000Pro-Blackview-V0.1_20170803_20170803-1950

Meins ist allerdings von Anfang September 2017.
 
meins hat 7.0,21.10.21,ob das aktuell ist,keine Ahnung

gruss
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.465
BlackCat4370
BlackCat4370
Zurück
Oben Unten