1. Crosswalkersam, 08.11.2018 #1
    Crosswalkersam

    Crosswalkersam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Ich habe bereits mehrfach vergeblich versucht, mein BV8000 über das Lokale Update auf Android 8.0 zu updaten.

    Das Ganze sieht so aus:
    1. Es Schaltet sich aus
    2. Es geht wieder an und die bunten Ringe erscheinen
    3. Der Ladebalken füllt sich zur Hälfte und verschwindet
    4. Nach ca. 2 Minuten in der nur die bunten Ringe zu sehen waren startet es neu
    5. Es erscheint ein Pop-up: "Folgende Version ist bereits installiert: . "
    6. Das Gerät ist immernoch auf Android 7.0

    Habe schon alles erdenkliche versucht:
    - Ohne SD Karte
    - Ohne SIM Karte
    - Werkseinstellung vorher und danach

    Hat jemand ne Idee und weiß, was man da machen könnte?
    Danke
     
  2. Mike!, 10.11.2018 #2
    Mike!

    Mike! Fortgeschrittenes Mitglied

    Das lokale Update hat noch nie funktioniert, wenn dann würde ich flashen. Und ehrlich gesagt würde ich die Finger von Android 8.0 auf dem BV8000 Pro lassen. Die Threads im offiziellen Forum lassen nichts Gutes vermuten, außerdem ist der Support so gut wie am Ende möchte ich wetten. Denn es sind bereits mehrere neue Modelle auf dem Markt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Bluetooth Verbindung /Problem mit Software update Blackview BV8000 Pro Forum 26.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. update blackviev 8000 pro

    ,
  2. blackview bv7000 android 8

    ,
  3. blackview bv8000pro Update

    ,
  4. blackview bv8000 pro update oreo,
  5. bv8000pro update,
  6. blackview 8000 pro Software,
  7. blackview oreo,
  8. blackview bv8000 pro update,
  9. bv8000 pro Update,
  10. bv8000 oreo update,
  11. blackview bv8000 pro android oreo,
  12. blackview bv8000 android 8,
  13. android 8 für bv8000pro,
  14. Bv8000pro update funktioniert nicht,
  15. blackview bv8000 update
Du betrachtest das Thema "Update auf 8.0 Oreo" im Forum "Blackview BV8000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.