Weckfunktion

A

apphannes

Neues Mitglied
1
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen habe mein neues BV8000pro bekommen und mir wurde ein OTA angeboten
Android 7 Version 20170803 das ich auch zugestimmt habe.Handy läuft eigendlich Problemlos bis auf den Wecker
Der Alarm funktioniert einwandfrei, wenn das Telefon eingeschaltet ist, aber wenn das Telefon ausgeschaltet ist(über Nacht), startet es auf einem leeren hintergrundbeleuchteten Bildschirm mit nur dem Flugmodus-Symbol, dem Batterieprozentsatz und der Zeit, die oben angezeigt wird. Kein Rauschen und keine Antwort von den Tasten ... es hängt und ich muss den Power-Button gedrückt halten, um den Reset zu erzwingen.
Startet einen Neustart auf eine Bildschirmwarnung, um den Alarm im Schlummermodus zu melden. Der Alarm ertönte dann nach einer 15-minütigen Schlummerverzögerung.Habe das selbe Problem hier gefunden leider ohne Lösung:
Link:[TRACKED] After 20180522 firmware update, alarm clock doesn't work anymore - bbs.blackview.com
Lg.Hannes
PS:Stelle ich den Wecker auf 10 minuten und mache das Handy aus Funktioniert alles Normal
 
@apphannes Was steht denn hinter 20170803? Sie neueste Android 7 Version ist glaube ich 20170803_20180522. Ansonsten gibt es auch eine Android 8 Version, die aber per PC auf das Telefon geflasht werden müsste.
 
Zurück
Oben Unten