BV9000 Pro Adapter USB C auf Kopfhörer

C

Cadendira

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage/Problem:
Der mitgelieferte Adapter um die Kabelkopfhörer an den USB C anzuschließen hat leider bei mir den Geist aufgegeben.
Leider finde ich im Netz keinen passenden Ersatz denn der USB C Stecker beim Bv9000 pro ist ja länger als normal. Ich hatte fälschlicherweise einen "normalen" Adapter bestellt der dann aber aufgrund des zu kürzen Steckers nicht passte.
Vielleicht weiß ja jemand wo ich einen bekommen kann?
Ich hatte auch schon den deutschen support von boackview über Facebook angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
Danke und viele Grüße
 
Danke für den Link. Da ist allerdings auch kein Adapter dabei an den man einen Kopfhorer (Klinke) anschließen kann.

Ansonsten probiere ich aber mal den Tipp den Kunststoff etwas abzuschleifen.

Ich hänge Mal ein Foto an von dem Adapter dessen Stecker leider nicht lang genug ist...
 

Anhänge

  • IMG_20190205_225123_381.jpg
    IMG_20190205_225123_381.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Danke für deine Suche. Ich werde mal checken ob das Bv9600 evtl auch einen längeren Stecker hat.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich geh davon aus das die Stecker alle gleich sind....
Entweder kurz oder lang...

VG
 
Stecker vom BV 9600 und BV 9000 ist identisch. Also , die gleiche Länge. Habe beide.
Übrigens ist beim BV 9600 kein Adapter für Kopfhörer dabei:1f620:
 
Tutti66 schrieb:
Stecker vom BV 9600 und BV 9000 ist identisch. Also , die gleiche Länge. Habe beide.
Übrigens ist beim BV 9600 kein Adapter für Kopfhörer dabei:1f620:

Oh das ist ja schade, dass kein Adapter mitgeliefert wird. Aber danke für die Info so kann ich mir zumindest dann den für das BV 9600 bestellen und weiß dass der passt!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.503
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
  • skiskipowski
Antworten
0
Aufrufe
873
skiskipowski
S
brainchenA500
BV9000 Pro Auflösung?
  • brainchenA500
Antworten
7
Aufrufe
1.451
brainchenA500
brainchenA500
Zurück
Oben Unten