BV9000 Pro Auflösung?

brainchenA500

brainchenA500

Ambitioniertes Mitglied
35
Welche Auflösung hat denn nun des Display des 9000pro?
Im Onlineshop steht 720x1440 aber auf der Herstellerseite steht das es eine Auflösung von 1080x2160 hat!
 
Die ersten Geräte hatten bei Auslieferung eine geringere Auflösung und mit dem letzten Firmwareupdate ist das ganze nun korrigiert worden.
 
Also kann ich diese Firmware BV9000Pro_FHD_blackview_VO.6_20180104
Über die vom 15.12 drüber flashen und habe dann FHD Auflösung? Laut Smartphone hab ich die aktuellste firmware, ich bekomme OTA keine angeboten.
 
Ich weiß leider nicht mit welcher Version die Auflösung geändert wurde, ich habe nur einen entsprechenden Facbook Post gelesen. Evtl ist es auch erst die nächste Version die voraussichtlich erscheint, wenn das chinesische Neujahrsfest und der Mobile World Congress zu ende ist.
 
Phil-HB schrieb:
Ich weiß leider nicht mit welcher Version die Auflösung geändert wurde, ich habe nur einen entsprechenden Facbook Post gelesen. Evtl ist es auch erst die nächste Version die voraussichtlich erscheint, wenn das chinesische Neujahrsfest und der Mobile World Congress zu ende ist.
Die Firmware gibt's hier BV9000Pro official ROM download links - bbs.blackview.com

Aber im englischen Forum sind sie sich auch nicht sicher ob die Firmware für unser 9000pro ist oder ob es eine neue Version des Smartphones mit einem anderen Display gibt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Phil-HB - Grund: Zum leichteren verständnis Plus in Pro geändert, Gruß Phil-HB
Wenn man sich die nur Überschrift beim Firmware download anschaut würde ich sagen es gibt zwei Hardware-Versionen. Leider finde ich den Facebook Post zur Änderung per Software nicht wieder.
 
Dann lassen wir die Chinesen erstmal feiern und schauen mal was nach dem Neujahrsfest passiert!
 
So, da haste den Salat! Wer früh kauft den bestraft das Leben! :scared:

Es gibt zwei Versionen vom BV9000 (pro) das alte mit HD Auflösung 720x1440 und ein neues mit Full HD Auflösung 1080x2160!

Link zum englischen Forum: http://bbs.blackview.hk/viewtopic.php?f=212&t=356220&start=10
Ich werd meins trotzdem behalten! Mit der geringeren Auflösung hält bestimmt der Akku länger und das Display ist deshalb ja nicht schlecht!
 
Zurück
Oben Unten