Benachrichtigungs led in verschiedenen Farben möglich?

O

OzzyOswald

Neues Mitglied
0
Eins vorweg: Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem 9000 pro. Ich habe allerdings das Problem, dass die Benachrichtigungs Led nicht das tut, was ich will. Ich möchte bei verpassten Nachrichten verschiedener Messenger unterschiedliche Farben angezeigt bekommen. Ich habe, glaube ich, inzwischen alle möglichen Einstellungskombinationen durch. Gibts da noch einen Tipp, was ich übersehen haben könnte?
 
Das geht nicht. Die LED blinkt immer nur blau.;)
 
Stimmt nicht. Die kann rot und grün, beim Laden und wenn es Benachrichtigungen gibt.Das ist allerdings schon alles. Verschiedene Farben pro App geht nicht.
 
themodder14 schrieb:
Stimmt nicht. Die kann rot und grün, beim Laden und wenn es Benachrichtigungen gibt.Das ist allerdings schon alles. Verschiedene Farben pro App geht nicht.
Falsch , Bei Benachrichtigungen blinkt sie immer nur Blau. Vom Laden war hier keine Rede.
 
Meines Wissens nach kann man zwar die Farbe ändern, also z.B. Rot für Benachrichtigungen nutzen und Blau fürs Laden, aber man kann nicht jeder App eine eigene Farbe zuweisen😉

Die Einstellungen dazu findest du unter Einstellungen > Intelligenter Assistent > LED Benachrichtigung.
Hier gibt es die Möglichkeit, zumindest andere Farben für SMS und z.B. Massengernachrichten festzulegen. Da es sich um eine RGB LED handelt, sollte es, zumindest Hardwaretechnisch möglich sein, sich seine lieblingsfarbe zurecht zu mischen. Aber das geht von Haus aus nicht und müsste, wenn überhaupt, nur unter root gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosswalkersam schrieb:
Meines Wissens nach kann man zwar die Farbe ändern, also z.B. Rot für Benachrichtigungen nutzen und Blau fürs Laden, aber man kann nicht jeder App eine eigene Farbe zuweisen😉

Die Einstellungen dazu findest du unter Einstellungen > Intelligenter Assistent > LED Benachrichtigung.
Hier gibt es die Möglichkeit, zumindest andere Farben für SMS und z.B. Massengernachrichten festzulegen. Da es sich um eine RGB LED handelt, sollte es, zumindest Hardwaretechnisch möglich sein, sich seine lieblingsfarbe zurecht zu mischen. Aber das geht von Haus aus nicht und müsste, wenn überhaupt, nur unter root gehen.
Ich habe ein BV 9000pro , Nicht gerootet.
Nein , geht alles nicht. Laden nur Rot LED ein oder LED aus einstellen.
Akku voll, nur Grün LED ein oder LED aus einstellen.
Benachrichtigung nur Blau bei eingeschalteter LED. Bei Aus keine LED Anzeige.
Fazit. Es ist nicht möglich eine andere Farbe einzustellen.

Es gibt diesen Punkt überhaupt nicht unter Einstellungen. > Intelligenter Assistent. Es gibt nur den Punkt LED. Laden Rot, Voll Grün. Benachrichtigung Blau. Die kann man nur ein oder ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutti66 schrieb:
Falsch , Bei Benachrichtigungen blinkt sie immer nur Blau. Vom Laden war hier keine Rede.

Lesen bildet. Ich habe auch nicht nur vom Laden geredet. Die LED blinkt (!) bei Benachrichtigungen rot, wenn man das so einstellt. Die Option "Red led Flashing on when have missed call or unread Message" befindet sich im Menü "LED", das wiederum im Menü "Display". Und funktioniert tadellos auf dem BV9000Pro-F.
Screenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die LED hatte mal verschiedene Farben, doch nach einem größeren Softwareupdate wurde das alles auf rot gestellt... keine Ahnung warum. Und da ich nicht mehr mit größeren Updates seitens Blackview rechne, bleibt es wohl bei der roten LED :-(
 
Zurück
Oben Unten