Bilder & Videos plötzlich weg

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hutzel2018

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
ich habe mein BV9000 pro heute eingerichtet auch zwischenzeitlich schon ein paar Fotos und Videos erstellt, dann Facebook App installiert und wollte dann ein paar Bilder posten, zeigte sie mir auch an. ich brach aber ab und plötzlich waren sie weg. Hmmm. neu hochgefahren nix. Ich habe keine SD Karte drin aktuell und nutze den internen Speicher.

Jetzt habe ich das handy an den PC angeschlossen keine Bilder, Videos nix da..

Jemand eine Idee?

Gruß
Hutzel

und wo legt man da eine SD Karte ein?

Dort wo man die Sim einlegt. Entweder zwei Sim oder eine Sim und eine SD. Das ist ein Hybridfach, entweder oder.;)

• Danke
Reaktionen: Hutzel2018
gefunden, aber die bilder und videos sind einfach weg. Nix zu machen, als hätte ich mir nur eingebildet sie wären da gewesen. Von einer Sekunde auf die andere. Gibts denn sowas?

Ja !
Egal welcher Hersteller. Deshalb hab ich mir angewöhnt alle Daten auf den PC zu sichern. Jede Woche und wenn es was wichtiges ist, sofort. Auch von SD Karten die im Handy stecken. Hat übrigens auch den Vorteil wenn man auf ein neues Handy wechselt. So lassen sich Daten und Bilder problemlos auf ein anderes Handy überspielen.
Ich habe immer ein zweites Handy wo exakt die gleichen Daten drauf sind. Das halte ich beim PC auch so. So bekommt man keine Schweißausbrüche mit Datenrettung wenn ein Teil mal sein Geist aufgibt.

Liegt doch eh alles in der Cloud. Selbst die Fotos und Videos kann man per Google Fotos, Dropbox, Synology-App usw. in Echtzeit sichern.

Zurück
Oben Unten