Blackview BV9000 Pro/HD

F

fjk-770

Neues Mitglied
0
Hi,kann mir jemand weiter helfen? Ich habe eine defektes BV9000Pro HD gekauft.
Das ist die Beschreibung:
Hallo,

ich verkaufe hier ein Blackview BV9000 Pro - 128GB - Ice Silver (Ohne Simlock) Smartphone als defekt, da ein Software Update auf Android 8 schiefgelaufen ist. Es wurde der falsche Displaytreiber (FHD) verwendet. Daher startet das Gerät zwar, aber es kann nicht bedient werden, da das Display schwarz bleibt
Jetzt habe ich schon eine Menge Roms runter geladen aber irgendwie sind die wohl alle nur für das Nachfolgemodel .
Weiß einer zufällig wo ich das passende Rom für das BV9000Pro mit HD Display her bekomme?
 
Hast du mal im offiziellen Blackview Forum geschaut? Da postet der Admin eigentlich fast immer die ROMs.
BV9000Pro official ROM download links - bbs.blackview.com

Ansonsten kannst du ja mal bei NeedRom schauen (kostet aber etwas): Needrom

Ich weiß nicht genau, was du mit "HD Display" meinst. Meines Wissens nach haben alle BV9000Pro ein "HD-Display" (IPS glaube ich).
--> Wenn ich falsch liege gerne korrigieren 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich damit auch nicht so gut aus aber so wie ich das mitbekommen habe,gibt es wohl 2 oder mehr Displays....HD und Full HD. Ich habe schon ein paar Roms runter geladen aber die werden vom Handy nicht erkannt oder angenommen.Keine Ahnung wie der Vorbesitzer die falsche Display Software da drauf bekommen hat.
Bei Blackview habe ich auch schon nachgefragt aber noch keine Antwort bekommen.
 
Es gibt das BV9000Pro und das BV9000Pro-F. Ersteres wurde nur in der Anfangsphase verkauft und hat ein ziemlich niedrig auflösendes Display (720x1440). Das BV9000Pro-F hat das hochauflösende Display (1080x2160 ) und mWn auch noch ein paar andere Verbesserungen... Das hilft nun nicht wirklich bei der Lösung des Problems, aber ist zumindest mal ein Ansatz, nach welcher Firmware wirklich gesucht werden muss...
 

Ähnliche Themen

Mauxii
Antworten
0
Aufrufe
307
Mauxii
Mauxii
D
Antworten
0
Aufrufe
298
Dami336
D
A
Antworten
0
Aufrufe
532
alextschoe
A
Zurück
Oben Unten