Bluetooth mit ständiger Unterbrechungen

S

Schuirad

Neues Mitglied
0
Einen schönen guten Tag,

wie fange ich am besten an?
Mit meinem Blackview 9000 Android 8 kann ich zwar mit der Freisprecheinrichtung des Autos sprechen aber die Bluetooth-Verbindung wird ständig unterbrochen und wieder von alleine eingeschaltet. Während der Unterbrechung höre ich und mein Gesprächspartner am Telefon nur mein Autoradio.
Es passiert gefühlte 20 x pro Gespräch.
Mit anderen Smartphones hatte ich im Auto dieses Problem nicht.
Gibt es eine Lösung?

Schönen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nur Berichten das es mir genauso geht.... Meine SmartWatch die mit dem Handy gekoppelt ist wird auch immer wieder sporadisch getrennt obwohl die beiden Geräte keine 20 cm voneinander entfernt sind. Eine Lösung dazu würde mich auch interessieren.
 
Also ich kann nur sagen, dass ich den Datentarif meines Mobilfunkvertrags massiv hoch gesetzt habe und WLANfast immer ausgeschaltet habe. Beim BV9000 stört das WLAN Bluetooth massiv! Wenn ich mich ins Auto setze und die Audiowiedergabe stottert, Wird sofort WLAN deaktiviert und Bluetooth neu gestartet. Dan n funktioniert alles
 
Nur als Anmerkung: Wenn ich mich nicht ganz irre, liegen BT und WLAN im nahezu gleichen Frequenzbereich und irgendein intelligenter Ingenieur hat wohl die beiden Antennen beim BV9000 sehr nahe beieinander verbaut... Deshalb fast immer ohne WLAN
 
Funktioniert auch ohne WLan nicht. Im .hk-Forum wird empfohlen, die BT-PIN auf 0000 zu setzen. Hab ich noch nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

Mauxii
Antworten
0
Aufrufe
302
Mauxii
Mauxii
D
Antworten
0
Aufrufe
291
Dami336
D
F
  • fjk-770
Antworten
3
Aufrufe
1.004
skiskipowski
S
Zurück
Oben Unten