BV9000 Pro BV9000 Pro im Handel

Phil-HB

Phil-HB

Ehrenmitglied
601
Ich habe gerade bei Aliexpress das BV9000 Pro gesehen. Auch Verkäufer-Bewertungen von ersten Bestellern sind dort zum Gerät schon zu finden.
 
@Mike-Meiers Das scheint momentan über den offiziellen AliExpress Blackview Store nicht zu gehen sondern nur über andere Verkäufer. "Can not deliver to Germany" bei Auswahl des einzigen verfügbaren Lagers.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-Meiers
Hatte ich vorher nicht überprüft, naja es befindet sich auch bei den üblichen verdächtigen im Vorverkauf und preislich sind die Unterschiede gering.
 
Phil-HB schrieb:
Auch Verkäufer-Bewertungen von ersten Bestellern
Wären das dann nicht Käuferbewertungen? Anstelle Verkäufer?
 
@the0bone Naja, die Käufer haben die Verkäufer bewertet. :cool2:
 

Ähnliche Themen

Mauxii
Antworten
0
Aufrufe
298
Mauxii
Mauxii
D
Antworten
0
Aufrufe
286
Dami336
D
A
Antworten
0
Aufrufe
524
alextschoe
A
Zurück
Oben Unten