Hilfe zur Datenrettung für Blackview BV9000 pro f gesucht

Mauxii

Mauxii

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forum Mitglieder.
Ich habe ein Problem, vielleicht hatte jemand von euch auch schon damit zu tun und könnte hier sein Wissen weitergeben.
Mein Blackview BV9000 pro f will nicht mehr starten. Es ist nicht das erste Mal, dass dieses Problem auftritt, seit ich das Smartphone habe ist es bereits das 3. Oder 4. Mal.
Der Boot Vorgang dauert ewig und endet immer mit dem selben Ergebnis: Die Option Factory Reset, womit alle Daten unwiderruflich gelöscht werden, und ein Neustart.
Natürlich hab ich zig mal den Neustart versucht, immer mit dem selben Ergebnis, wie oben beschrieben.

Nun möchte ich gerne versuchen noch irgendwelche Daten zu retten.
Die Fotos waren in Google Fotos gesichert, jedoch nicht alle, da der Speicherplatz vollständig belegt war. Das ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger wären mir Aufnahmen vom Diktiergerät.

Meine Frage ist nun, ist es überhaupt noch möglich an die besagten Dateien ran zu kommen, oder sind sie verloren?

Beim Anschluss über USB Kabel an den PC leuchtet die Ladeanzeige, mehr passiert nicht. Auch im Gerätemanager wird das Gerät nicht angezeigt.

Hat jemand Ideen, was ich versuchen könnte? Oder ist es eher aussichtslos?

Freue mich über jedwede Antworten, Ideen oder Infos
 

Ähnliche Themen

F
  • fjk-770
Antworten
3
Aufrufe
1.000
skiskipowski
S
D
Antworten
0
Aufrufe
286
Dami336
D
A
Antworten
0
Aufrufe
524
alextschoe
A
Zurück
Oben Unten