BV9000 Oreo Update erhalten

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sYx

sYx

Dauer-User
78
Bin super zufrieden mit dem BV9000. Habe 195€ fürs neue Gerät bezahlt. Für das Geld ist es nochmal cooler :)

Heute kam zwar erst das Oreo Update. Juhuuu.

Habe damit garnicht gerechnet das überhaupt eins kommt. Wer so ein Phone kauft geht ja nicht von fleißiger Uodatepolitik aus .

Ich find es Super

sYx schrieb:
Bin super zufrieden mit dem BV9000. Habe 195€ fürs neue Gerät bezahlt. Für das Geld ist es nochmal cooler :)

Heute kam zwar erst das Oreo Update. Juhuuu.

Hast Du das BV9000F? Dafür gab es das Oreo Update? Im offiziellen Forum von Blackview steht noch nichts dazu...

Edit: OK; hab es dann auch geschnallt... auf dem handy habe ich nicht so genau hingeschaut ;-) Aber dann besteht ja noch Hoffnung, dass auch irgendwann mal ein Update für das 9000Pro-F herauskommt

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Phil-HB - Grund: In einen separaten Thread verschoben. Gruß Phil-HB
@sYx Bist du sicher, dass es ein Oreo Update war? Welche Hardware-Version (Display) hast du?

Anhänge

• Screenshot_20181005-202720.png
    Screenshot_20181005-202720.png
    38,9 KB · Aufrufe: 432
Leider nicht das Pro :-( So wie es aussieht, werde ich meines erstmal als Garantiefall zurückschicken, denn ich habe jetzt zum ersten mal gehört, wie Telefonate mit dem Teil klingen: Jede Berührung des Gehäuses kommt extrem laut beim Gesprächspartner an... da ist irgend etwas falsch verbaut, das wohl auch nicht mit einem Update der Firmware behoben werden kann...

Zurück
Oben Unten