BV9000 Oreo Update erhalten

sYx

sYx

Dauergast
78
Bin super zufrieden mit dem BV9000. Habe 195€ fürs neue Gerät bezahlt. Für das Geld ist es nochmal cooler :)

Heute kam zwar erst das Oreo Update. Juhuuu.

Habe damit garnicht gerechnet das überhaupt eins kommt. Wer so ein Phone kauft geht ja nicht von fleißiger Uodatepolitik aus .

Ich find es Super
 
sYx schrieb:
Bin super zufrieden mit dem BV9000. Habe 195€ fürs neue Gerät bezahlt. Für das Geld ist es nochmal cooler :)

Heute kam zwar erst das Oreo Update. Juhuuu.

Hast Du das BV9000F? Dafür gab es das Oreo Update? Im offiziellen Forum von Blackview steht noch nichts dazu...

Edit: OK; hab es dann auch geschnallt... auf dem handy habe ich nicht so genau hingeschaut ;-) Aber dann besteht ja noch Hoffnung, dass auch irgendwann mal ein Update für das 9000Pro-F herauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Phil-HB - Grund: In einen separaten Thread verschoben. Gruß Phil-HB
@sYx Bist du sicher, dass es ein Oreo Update war? Welche Hardware-Version (Display) hast du?
 

Anhänge

  • Screenshot_20181005-202720.png
    Screenshot_20181005-202720.png
    38,9 KB · Aufrufe: 395
Leider nicht das Pro :-( So wie es aussieht, werde ich meines erstmal als Garantiefall zurückschicken, denn ich habe jetzt zum ersten mal gehört, wie Telefonate mit dem Teil klingen: Jede Berührung des Gehäuses kommt extrem laut beim Gesprächspartner an... da ist irgend etwas falsch verbaut, das wohl auch nicht mit einem Update der Firmware behoben werden kann...
 

Ähnliche Themen

S
  • skiskipowski
Antworten
0
Aufrufe
869
skiskipowski
S
A
  • AndiHeitzer
Antworten
15
Aufrufe
3.059
Lolatini
L
B
  • Blackviewpro
Antworten
2
Aufrufe
1.384
Blackviewpro
B
Zurück
Oben Unten