Sprachqualität

1

1mottom1

Neues Mitglied
2
Mein Gesprächspartner hört mich nur ganz leise! Gibt es da irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten oder Tricks?
Ich habe das bv9000 (ohne pro) - und ich achte immer darauf, dass ich den Finger nicht drauf habe
 
Zuletzt bearbeitet:
̶Bi̶̶t̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶o̶̶b̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶v̶̶9̶̶0̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶o̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶v̶̶9̶̶0̶̶0̶̶0̶̶p̶̶r̶̶o̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶t̶̶.̶

Für das BV9000Pro gibt es im englischen Herstellerforum eine Anleitung um dieses Problem zu verringern: [TUTORIAL] How to increase microphone sensivity on BV9000Pro devices - bbs.blackview.com

An̶̶s̶̶o̶̶n̶̶s̶̶t̶̶e̶̶n̶̶:̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶e̶̶l̶̶l̶̶e̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶i̶̶n̶̶g̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶m̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶k̶̶r̶̶o̶̶?̶
 
Zuletzt bearbeitet:
1mottom1 schrieb:
Ich habe das bv9000 (ohne pro) - und ich achte immer darauf, dass ich den Finger nicht drauf habe

;)
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@Wattsolls

Darf ich ein bisserl schmunzeln?:D
 
Habe die Anleitung vom Herstellerforum verwendet - die Sprachqualität hat sich merklich verbessert!!!!
Herzliche Dank an Phil:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Phil-HB

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
3.338
uesch
U
S
  • skiskipowski
Antworten
0
Aufrufe
2.872
skiskipowski
S
Zurück
Oben Unten