1. Hukinol, 16.01.2019 #1
    Hukinol

    Hukinol Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin seit kurzem auch Besitzer eines BV9000 Pro-F. Leider habe ich es irgendwie geschafft ein AppLock zu aktivieren. Jedes mal wenn ich meine Kontakte / SMS / Whats App usw aufrufen möchte muss ich nun das Entsperrmuster zeichnen. Mittlerweile finde ichs einfach nur nervig und Hinderlich in der Benutzung... ich finde aber keine Möglichkeit das ganze zu deaktivieren. Eine extra App habe ich dafür nicht installiert und ich finde auch keine App die so heißt.

    Bitte verratet mir wie ich das wieder weg bekommen kann. Vorab vielen Dank!
     
  2. Hukinol, 17.01.2019 #2
    Hukinol

    Hukinol Threadstarter Neuer Benutzer

    Update: Problem gelöst, der / die / das AppLock kam von der Vorinstallierten Tastatur "KikaKeyboard" nach der deinstallation wars wieder gut.
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann ich AppLock wieder deaktivieren?" im Forum "Blackview BV9000 / BV9000 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.